Was kostet das ca. sein Notebook Modden zulassen?

D

devil

Forum Master
Hallo,

Mich würde mal interessieren was son spass kostet wenn man sich das Notebook Modden lässt... Also z.b. alles drum rum mit Holz oder so... Wer schonmal Freitags auf RTL "Paul Panzer's 33" gesehen hat weiß was ich meine ;)

Gruß, devil
 
Denk mal das ist sehr unterschiedlich ;)

wenn du e in Platin verpacken willst bestimmt sehr teuer :D
 
tja, wie heissts in der Hornbach-Werbung:

"Es gibt immer was zu tun. Yippi jaaajaaa yippi yippy jeah !"


(mit anderen Worten: noch nie was von gehört - sieht aber sehr selbst gebastelt aus, find ich.... Evtl. ists bloss so "Dekor-Folie", bedruckt mit Holzimitat ?)
 
Brunolp12 schrieb:
Evtl. ists bloss so "Dekor-Folie", bedruckt mit Holzimitat?

Mit Sicherheit, so hässliche Folie gibts in jedem Baumarkt für 1,99. Wers mag, darf die sich auch auf sein Notebook kleben.
 
Hallo!!

Das in der Sendung gezeigte Notebbok is meiner Meinung nach
ein Cybersystem X17!

Bei Cybersystem ist es kein Problem das Notebook nach eigenen
Bedürfnissen optisch zu gestalten, laut Homepage gibt es sogar die
Möglichkeit zwischen full- und half body zu wählen!!

Leut meines Wissens kann auch das Design von Paul´s Book gewählt
werden....


Greez Duafa
 
So wie das bei dem aussieht... denke ich nicht das er nur Holzfolie draufgeklebt hat.. und wenn.. es gibt doch im Internet paar Shops die Notebooks Modden oder?

EDIT: Kann ich mir nicht vorstellen das es ein CyberSystem Notebook ist... die haben ja soweit ich weiß keine Holzverkleidung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also mir persönlich ist es egal wie es aussiehr ich achte eher auf leistung :D :p
 
Ist sicher ganz cool sich sein Laptop modden zu lassen; die damit verbundenen Kosten sind aber zu hoch denke ich mal.
Es ist einfach ne Menge Arbeit - Gerät zerlegen, Teile anschleifen, lacken/bearbeiten, etc., zusammenbauen.
Desweiteren verfällt doch auch die Garantie, woll ?!

Würde es auch gerne machen, aber zweifel da etwas an meinen Lackierfähigkeiten.
Sonst hätt ich baln n mattschwarzes HP, stossfester Autolack :D

PS: Leistung ist wesentlich wichtiger. Und einfacher ist es, sich direkt ein Laptop zu kaufen welches einem gefällt.
 
Wen interessiert das Design? Hauptsache kein Klavierlack (Fingerabdrücke interessieren mich nicht so sehr) und die Kiste (wohl eher "das Brett") rennt...

Mit dem richtigen Lack muss an außerdem nicht unbedingt anschleifen. Es gibt z.B. Lacke für Kunststofffenster, da muss man auch nicht vorschleifen. Folien halte ich für eine weniger gute Idee, da die kleineste Blase den gesamteindruck sofort zerstört und sich so gern "Eselsohren" bilden, weil die Folie abblättert, wo sie etwas mehr beansprucht wird.


MFG
 

Ähnliche Themen

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

Notebook Kauf bis 1250 Euro

Neues Notebook, wieder ASUS?? SSD oder HDD??? bis 900€

BeratungSubnotebook für daheim & Uni

Notebook für Schule

Zurück
Oben