Was kühlt der Kühler

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Flossenfisch, 13.08.2009.

1. #1 Flossenfisch, 13.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2010
    Flossenfisch

Flossenfisch Forum Freak

Hallo

Ich hab mal eine frage.Beim Nexoc Osiris E703 ( Clevo M570 ) sind zwei Lüfter drin ein großer und ein kleiner.Was kühlt den eigentlich der kleine.

MFG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Hallo,

wahrscheinlich kühlt einer der beiden die Grafikkarte, der anderen die CPU. Welcher nun genau was kann ich nicht sagen, weil beide Lüfter sicherlich nicht nur eine Komponente kühlen sondern mehrere Komponenten gleichzeitig.

lg R10

4. #3 Flossenfisch, 13.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2009
    Flossenfisch

Flossenfisch Forum Freak

Hallo

Die Grafikkarte und die CPU werden von dem großen Lüfter gekühlt das sieht mann.Der kleine sitzt so ziemlich in der Mitte aber mann kann nicht wirklich sehen was der kühlt.

MFG

5. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Dann wird der alle übrigen Teil wie Chipsatz evtl Festplatte kühlen.. die produzieren auch Abwärme.

lg R10

6. #5 4eversr, 13.08.2009
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Was kühlt der Kühler am rauschenden Bach... klipp klapp klipp klapp :)

Sorry, das musste jetzt sein ;)

7. #6 Flossenfisch, 14.08.2009
    Flossenfisch

Flossenfisch Forum Freak

Ich frage das eigentlich weil dieser Lüfter seit ein paar Tagen ständig läuft,normaler weise lief der nur unter hoher längerer Last und ging dann auch gleich wieder aus.Der große produziert ein Rauschen was nicht stört aber der kleine bringt ein sehr unangenehmes Pfeifen mit.ich dachte das vielleicht hier jemand das gleiche Notebook hat und weis was der kühlt.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was kühlt der Kühler

Die Seite wird geladen...

Was kühlt der Kühler - Ähnliche Themen

1. Gut gekühltes NB mit stabilem System

Gut gekühltes NB mit stabilem System: Hallo - das ist mein erster Beitrag hier in dem Forum - und vorneweg: ich habe noch nie ein Notebook besessen, kenne mich also nicht soo gut aus....
  2. Notebookkühler

Notebookkühler: habe mir das alienware 18 gekauft, dazu gleich den Cooler Master Notepal U3 Plus - Notebook-Lüfter mit 1: Amazon.de: Computer & Zubehör Kann...
  3. ASUS G60VX GPU übertakten und besseren Kühler einbauen.

ASUS G60VX GPU übertakten und besseren Kühler einbauen.: Hallo, ich bin im Besitz eines ASUS G60VX Notebooks und würde gerne meine Grafikkarte übertakten. Nur weiß ich nicht ob es ratsam ist, da sie...
  4. Für Hp Laptop einen Zusatskühler

Für Hp Laptop einen Zusatskühler: Hallo. Ich hab probleme mit meinem Notebook. Das teil wird viel zu heiss... Selbst das platz unten machen lohnt sich nicht. Das Durchsaugen hat...
  5. Notebook-Kühler

Notebook-Kühler: Tach, ich weiß nit ob das hierhin gehört oder nicht ??? :D Also ich habe vor mir ein Notebookkühler zuzulegen, und da kam der hier in Frage :...