Was los bei Ebay?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Stallo, 24.03.2007.

1. Stallo

Stallo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Auch wenn es nicht ganz hier her passt !

Muss ich es mal loswerden !

Ich hab mein Notebook versucht bei Ebay zu Verkaufen ! Sieben mal wurde es per Sofort Kauf Verkauft ! Und alle Sieben mal aus dem Ausland obwohl klare angaben Verkauf nur nach Deutschland ! 5 von den sieben sind entweder gesperrt oder kein Mitglied mehr ! Das kann doch nicht sein ! Keine lust es noch mal rein zu setzen :mad: :mad: :mad:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
  4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Da weiß ich doch, warum ich seit je her ebay nicht sonderlihc mochte.

Zum Glück habe ich nen kumpel der für ab und zu Sachen verkauft oder für mich ersteigert ;)

5. #4 SpaceCowboy1973, 24.03.2007
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Man kann doch direkt bei Erstellen des Angebots wählen, daß nur User, die z.B. in Deutschland oder Österreich angemeldet sind überhaupt mitbieten können. User aus anderen Ländern können dann erst gar kein Gebot abgeben. Ebenso kann man User unter einer Bestimmten Bewertungspunktezahl oder mit einer gewissen Menge an negativen Bewertung in der letzten Zeit ausschließen. Wendest du diese Filter an sollte dem erfolgreichen Verkauf nichts im Wege stehen.

6. #5 Schripsi, 24.03.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Also auch wenn dein Notebook ein Toshiba ist, passt das Thema so überhaupt nicht in den Toshiba-Bereich, daher in den allgemeinen Teil verschoben.

Was ebay angeht: Für solche Fälle gibt's doch die Funktion, dass nur Leute aus den Ländern bieten dürfen, in die auch Ware verschickt wird. Bei mir sind das Österreich und Deutschland - fertig. Mache ich schon lange so.

7. #6 lieblingsbesuch, 28.03.2007
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985
    Jo, nennt sich Nigeria-Connection die Bande (oder wurde zumindest unter dem Synonym vereinheitlicht),

Das geht halt grad rum. Nutze einfach die Power der o.g. Tipps ;)

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was los bei Ebay?

Die Seite wird geladen...

Was los bei Ebay? - Ähnliche Themen

1. XPS Serie XPS 17 - 9 Zellen Akku auf Ebay

XPS 17 - 9 Zellen Akku auf Ebay: Hallo Notebookbesitzer, ich habe gerade einen neuen Ersatzakku für mein geliebtes Notebook zufällig auf Ebay entdeckt. Kann ich diesem Angebot...
  2. Ebay ärger!!!

Ebay ärger!!!: Hi Leute ich brauch mal nen Rat von euch! Hab Probleme mit nem Ebay mitglied. Folgendes habe was bei Ebay verkauft, mit der bedingung Versand nur...
  3. Vaio Z Vaio Z11 schon erhältlich? Ebay-Auktion...

Vaio Z11 schon erhältlich? Ebay-Auktion...: Ich habe das hier ersteigert: Sony Vaio Z VPC-Z11 Core i7 2.66GHz 512GB SSD bei eBay.de: (endet 28.02.10 19:49:41 MEZ) Nun könnte es ja...
  4. Vaio FZ Sony VAIO Akkus auf Ebay?

Sony VAIO Akkus auf Ebay?: Hallo, Da vor kurzem mein Sony Akku nach 2 Jahren den Geist aufgegeben hat, schaue ich mich nach einem neuen um und bin auf die Angebote auf...
  5. eBay sperrt kleine Verkäufer

eBay sperrt kleine Verkäufer: Habe gerade diesen Email bekommen: ---------- Deshalb können ab dem 25. Februar 2010 Verkäufer mit weniger als 50 Bewertungspunkten nur dann...