Was macht der Button (R70)?

W

whitenexx

Forum Benutzer
Hi zusammen!
Da ich das vorinstallierte Vista direkt platt gemacht habe, meine Frage:
Wozu ist dieser komische Knopf/Button, der sich direkt rechts neben dem Power-Button befindet?

d.h. Ganz oben rechts! (da gibts nur zwei Buttons oben)

Wenn ich darauf klicke passiert nix, was wohl daran liegt, dass ich nicht die ganze Samsung Software installiert habe um mein System zu schonen und von unnötigem Ballast fern zu halten...

MfG
 
hmm ich würde mal auf das nutzerhandbuch verweisen!
da ist immer so eine tolle skizze drin, wo die button-beschreibung bei ist!
 
Leider war kein richtiges Handbuch mitgeliefert...
Ich habe nur ein Vista-Büchlein, Garantieinformationen und Backup-Handbuch bekommen (für die Backupsoftware von Samsung).
Mehr war ausser einem Quickführer nicht da...

MfG
 
whitenexx schrieb:
Leider war kein richtiges Handbuch mitgeliefert...
Ich habe nur ein Vista-Büchlein, Garantieinformationen und Backup-Handbuch bekommen (für die Backupsoftware von Samsung).
Mehr war ausser einem Quickführer nicht da...

MfG
das handbuch gibst auf der hp von samsung als pdf.....
 
Ahh, danke!
Der Button startet "AV Now", dass ist ein Feature, dass man mit einem Media Center vergleichen kann, jedoch kann man es egal ob das Notebook an oder aus ist starten...
 
...Beim R70 Eben nicht:D Das Betriebssystem startet zuerst auf und lädt dann die AV now station... --> Nicht sehr brauchbares Feature;)
 
Jop, hab ich auch bemerkt. Die Beschreibung ist eigentlich irgendwie bisschen Kunden-Verarschung^^.
Naja egal...
Weiß jemand ob man die Hotkeys auch irgendwie anders belegen kann? Ich will zum Beispiel den Media Player auf den Knopf neben dem Powerbutton legen...
Geht sowas? Gibts dafür ne Software oder irgendwelche Registrywerte?
MfG
 
whitenexx schrieb:
Jop, hab ich auch bemerkt. Die Beschreibung ist eigentlich irgendwie bisschen Kunden-Verarschung^^.
Naja egal...
Weiß jemand ob man die Hotkeys auch irgendwie anders belegen kann? Ich will zum Beispiel den Media Player auf den Knopf neben dem Powerbutton legen...
Geht sowas? Gibts dafür ne Software oder irgendwelche Registrywerte?
MfG

Ich möchte dieser Knoff für "Stand-by"-modus benutzen.
So hätte ich ein Knof für "Bis Morgen!" (Runterfahren) und ein für "Komme gleich wieder" (Stand-by)

Weisst denn keiner wie das möglich wäre?...
 

Ähnliche Themen

Samsung R40+ zeigt nur kurze Reaktion

Test Samsung NP-RC730

Media Touch Tastenbelegung ändern

X460: Problem mit Energiesparplänen, unerwartete Neustarts

Vaio AW Windows 7 64-bit auf VAIO VGN-AW21S/B- Neuinstallation

Zurück
Oben