Was meint ihr dazu

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von Dine, 07.10.2011.

1. Dine

Dine Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich habe seit über 2 Jahren ein Netbook (q10air).

Und damit folgende Probleme:
    * Vereinzelte, wenige Tasten funktionieren nicht mehr - Warum weiss ich nicht, mir ist irgendwann mal ganz wenig Cola auf die Tasten gekommen, waren vl. 2 Tropfen...
    * Die Linke Maustaste am Pad unten lässt sich nicht mehr drücken, weil ich eine Noppe verloren hab
    * Der Akku hat eine Beule (Wo entsorg ich das teil eigentlich, liegt schon ewig bei mir rum *bammel*)
    * Das Original Ladegerät hat vor einigen Monaten ganz plötzlich den Geist aufgegeben. Einfach aufgehört zu laden. Hab mir erst jetzt wieder ein neues, aber kein Originales gekauft.

Glaubt ihr, neigt sich das Ding langsam zum ende, oder kann es noch lange funktionieren? ICh will mir einen neuen Akku holen, damit ich das Ding wieder wie früher nutzen kann. Praktisch wars schon. Aber wenn dann alles umsonst war, ist jan icht billig son teil, glaub ich.

Ich versuch grad Windows XP wieder drauf zu installieren mit einem USB stick, hoffe das es klappt.... damit ich meinen WLAN stick nutzen kann,... weil ich mich mit dem Router irgendwie nicht verbinden kann. Hab ergooglelt, dass es sein kann, das der integrierte WLANchip(?) WPA2 nicht richtig unterstützt oder so,.. mal sehen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 07.10.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    :confused:
    zu viele, zu unspezifische Fragen.
    Kann man alles oder nix zu sagen.
    Ungeeignet für ein Forum (außer für Smalltalk)

PS:
    Ich würd wohl nichts investieren

Thema:

Was meint ihr dazu

Die Seite wird geladen...

Was meint ihr dazu - Ähnliche Themen

1. Asus UX31 - Ultrabook... was meint Ihr dazu?

Asus UX31 - Ultrabook... was meint Ihr dazu?: Hallo Leute, ich verwende momentan ein 2 1/2 Jahre altes Sony Z Notebook mit Core i7, SSD etc. (NP 3500 Euro) Bisher 1a! Habe nun durch...
  2. Sony VAIO / Packard Bell - was meint ihr dazu?

Sony VAIO / Packard Bell - was meint ihr dazu?: Hallo ich hab da mal eine Frage. Ich möchte mir von Packard diesen Laptop kaufen! Könnte ich dazu eure Meinung haben bitte. 15.6" Packard Bell...
  3. Lohnt sich das warten ?! Was meint ihr ?!

Lohnt sich das warten ?! Was meint ihr ?!: Hi erstmal, da mein Iphone 3g Vertrag im nächsten Feb. abläuft und ich bei der Telekom bleiben , sprich verlängern will , muss ich mich ja für n...
  4. Warum nur 16:9, was meint ihr, in Business Notebook sinnvoll?

Warum nur 16:9, was meint ihr, in Business Notebook sinnvoll?: In der letzten Zeit ist ja ziemlich viel los, was Neuvorstellungen bei Notebooks angeht. Dank Intels neuer Plattform Arrandale, mit intigrierter...
  5. Was meint ihr?

Was meint ihr?: Hallo erstmlal! Also folgendes:ich möchte mir ein neuen Laptop zu legen. In erster linie soll er gut sein für Bilder bearbeiten,grafik leistung...