Was meint ihr zu ThinkPad T60 2007-ZT6

Es ist kein Flexview Display, wenn du das meinst.
 
Wo ist der Unterschied zwischen den Displays?
 
das sieht auf dem Bild echt krass aus. Kann man da denn sonst nochmal mit arbeiten einigermaßen? Gibt es irgendwo im Netz angaben, in welchem Modell welche Komponenten verbaut sind? Also in welchen IBM-Books ist ein gutes Display?
 
Zuletzt bearbeitet:
In allen T60 oder T43 mit 15'' Display und 1400x1050 (SXGA+)
 
Die Flexview-Displays von LG werden aber nicht mehr hergestellt und daher gibt es nur mehr Auslaufmodelle mit Flexview. Der Stromverbrauch dieser Displays ist auch etwas höher und die Reaktionszeit sehr langsam. Dennoch ist der Unterschied pro Flexview gewaltig, zumal IBM ansonsten recht dunkle Displays verbaut und im Akkubetrieb die maximale Helligkeit erst nach Einstellung im Bios aktiviert werden kann
 
Zur Info (falls es wen interessiert): Habe mir jetzt den T60 8741-A65 mit Widescreen geholt.
 
2k5.lexi schrieb:
In allen T60 oder T43 mit 15'' Display und 1400x1050 (SXGA+)

Ich dachte das Modell da oben hat kein flexview?
Oder meinst du dass T60 Modelle trotzdem gute Displays haben?
 
Naja, ich könnte mir vorstellen, dass FlexView auch nicht jedermanns Sache ist. Brillanz hin oder her, ein eingeschränkter Blickwinkel hat auch seine Vorteile, was z.B. die Privatssphäre angeht. Das ist ja gerade der Sinn der Blickwinkelabhängigkeit bei so einem Notebook.
 
Klar, jeder sollte das Kaufen was er braucht und nicht das was andere ihm einreden.
 

Ähnliche Themen

Fragen zum T420

Thinkpad T60 zu diesem Preis kaufen?...

T60: 14,1" oder doch 15" Flex View?

T60 9Cell Akku

Benötige mehr RAM

Zurück
Oben