was mir jetzt ins haus kommt:

hm, wenn es schon nicht günstig ist, muss man rexton vielleicht noch folgendes lassen: Alternativanbieter unabhängig von den großen haben es heutzutage schwer. Man sollte auch ihnen eine Chanche lassen. Vielleicht haben auch sie guten Service - und sie sind direkt vor Ort.

Ist natürlich eine Preisfrage - ob man sich das leisten kann. Wenn wir allerdings immer nur zu den großen rennen (ja so mach ich das als Student auch) sterben die kleinen halt irgendwann aus
 
rexton schrieb:
hab mir grad tests davon angeschaut, fürcht mich allerdings ein bisschen vor den geräuschemmisionen...
Wobei Du von Deinem Tigon-Modell ja kaum Tests oder Erfahrungsberichte finden wirst - das würde mich vom Kauf von No-Name-Produkten schon mal abhalten.

Alexander
 
allerdings war ich schon im geschäft und hab mir ein ähnliches modell angeschaut. Vom design her soll er gleich sein (wie mein angestrebter) und hab ihn mir während meines aufenthaltes im Geschäft (ca. 30min) immer wieder angeschaut, auch unter "last", wobei der lüfter nie angelaufen ist.
 

Ähnliche Themen

Acer Aspire 9525WSMi oder Asus G2PC

Zurück
Oben