Vaio FW Was passiert mit den Daten beim Win7 upgrade?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Pampauer, 22.12.2009.

1. #1 Pampauer, 22.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2009
    Pampauer

Pampauer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich habe heute mein Update in der Post gehabt.
    Da mein System bis auf meine Bilder und ein wenig Musik noch relativ frisch ist, wollte ich eigentlich keine neuinstalation machen.
    Zur Sicherheit hab ich natürlich ein Image erstellt.

Mir stellt sich jetzt aber die Frage was das Upgrade mit den besagten Bildern und der Musik auf der Platte macht? Sind die hinterher im gleichen Ordner wiederzufinden oder wie?
    Das Problem ist das ich Itunes nutze, wenn die Dateien da verbleiben sollte sich die Itunes Mediathek ja einfach wieder Importiern lassen, ohne vorher die Dateien durch die gegend kopieren zu müssen. Das gleiche gillt für meine Bilder.
    Falls irgendwas Grundlegend schief ginge hätte ich ja noch das Image.

edit:achja die sachen liegen im music bzw. bilder ordner...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tuxfan283, 24.12.2009
    tuxfan283

tuxfan283 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba L500-120
    Hi,

ich habe zwar kein Sony Notebook, sondern eins von Toshiba. Also bei mir war es so, ich hab geupgraded und alle Daten waren da, wo sie auch vor dem Upgrade waren.

Aber wie das jetzt explizit bei Sony ist, kann ich dir nicht sagen, jedenfalls bei Toshiba war es so.

Hoffe dir geholfen zu haben, schöne Weihnachten.

tuxfan283

4. #3 kalosklara, 24.12.2009
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
    Grundsätzlich ist ein Upgrade vom Betriebssystem und nicht vom Gerätehersteller abhängig. Eine Sicherung würde ich Dir trotzdem raten, dann kann auch nix schiefgehen.

Thema:

Was passiert mit den Daten beim Win7 upgrade?

Die Seite wird geladen...

Was passiert mit den Daten beim Win7 upgrade? - Ähnliche Themen

1. HP Compaq 615 geht an aber mehr passiert nicht

HP Compaq 615 geht an aber mehr passiert nicht: Hi Leute, ich habe hier ein 14 Monate altes HP 615, ich habs nur gelegentlich benutzt. Von heute auf morgen gehts es nicht mehr richtig an mit...
  2. Vaio S Was passiert mit Recovery Part bei anlegen 2. Partition

Was passiert mit Recovery Part bei anlegen 2. Partition: Hey Leute, habe mir eben ein VAIo gekauft und auch die DVD zur Wiederherstellung gebrannt. Nun würde ich gerne aus der 320 GB Platte 2 Platten...
  3. Medion MD42200 läuft zwar an aber nichts passiert

Medion MD42200 läuft zwar an aber nichts passiert: Servus Ich hab da mal ein kleines Problem mit dem Medion MD42200.:D Es geht an, Festplatte und CD-Laufwerk sind zu hören, aber sonst passiert...
  4. Bluetooth Mäuse - Was ist mit den Nagern passiert?

Bluetooth Mäuse - Was ist mit den Nagern passiert?: Hallo Forum, warum gibt es so wenig Bluetoothmäuse auf dem Markt? Und die die es gibt bieten vergleichsweise alte Technik, bzw. Ergonomie....
  5. Was passiert wenn mal ne Frau hier vorbei schaut ;)

Was passiert wenn mal ne Frau hier vorbei schaut ;): Der Ausgangspunkt: http://www.notebookforum.at/fragen-vor-dem-notebook-kauf/34644-hilfe-fuer-gericom-hummer-2430e-xl-benoetigt.html Danach hab...