Was sehen blockierte Whatsapp-Kontakte?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von loveart01, 11.04.2012.

1. #1 loveart01, 11.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.04.2012
    loveart01

loveart01 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich grüße euch,

Ich hab da ein kleines Problem mit dem Whatsapp Messenger. Ich musste einen Kontakt blockieren. Wie das funzt, wird ja hier gut erklärt. Das einzige was mich doch sehr wundert ist, dass dort auch steht, das mein Status für den blockierten Kontakt immer noch sichtbar ist.
    Das versteh ich doch richtig, oder? Und bedeutet das im Umkehrschluss auch, dass der Kontakt mir immer noch Nachrichten schicken kann? Oder bekommt derjenige einfach eine Fehlermeldung und ich lese nie wieder was von ihm?

Danke für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
    Ich weiß nicht genau wie das bei WhatsApp funktioniert, aber normalerweise heißt "blockieren" einfach, dass bei dir nichts mehr ankommt.
    Dass dein Status immer noch angezeigt wird liegt wohl daran, dass man bei WhatsApp nicht einzelne Freunde hinzufügt, sondern sich selbst einmalig der Community zur Verfügung stellt. Status zu blockieren wird wohl auf Grund er zur Grunde liegenden Netzwerkstruktur von WhatsApp nicht möglich sein.

Thema: Was sehen blockierte Whatsapp-Kontakte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kann blockierter whatsapp kontakt alles sehen

,
  2. whatsapp kontakte blockieren

Die Seite wird geladen...

Was sehen blockierte Whatsapp-Kontakte? - Ähnliche Themen

1. NB zum Surfen, Spielen, Fotos nachbearbeiten, Filme sehen

NB zum Surfen, Spielen, Fotos nachbearbeiten, Filme sehen: Liebe Gemeinde, ich würe meiner Frau gerne ein Notebook schenken. Das Display von ihrem alten HP nc6400 ist defekt und ersetzen lohnt sich...
  2. Asus N71 Ja Fernsehen

Asus N71 Ja Fernsehen: Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium 64 bit und mir den Pinnacle PCTV DVB-T Flash Stick ersteigert, um am PC fernzusehen. Leider funktioniert...
  3. Vaio CS Fernsehen mit dem Sony

Fernsehen mit dem Sony: Hallo,ich habe den Sony Vaio VPCL21S1E/B/Windows 7 64 bit und möchte gern mit dem Computer fernsehen. Was brauche ich dafür?
  4. Fernsehen mit Asus N 71 Ja

Fernsehen mit Asus N 71 Ja: Hallo, ich habe das Notebook Asus N 71 Ja und möchte damit gern fernsehen. Was muss ich tun? Fernsehkarte + Antenne kaufen und wenn ja, wo...
  5. Fernsehen am Laptop?

Fernsehen am Laptop?: Hi, ich habe vor am Laptop zu fernsehen, d.h. in meinem Zimmer (WG) gibt es ein Fernsehkabel, ORF bzw Sat, jetzt die Frage: Ich habe ein...