Was stört euch an eurem Samsungs-Notebook?

Was stört euch an eurem Samsungs-Notebook?

  • verspiegeltes Display

    Stimmen: 13 38,2%
  • geringe Display-Auflösung

    Stimmen: 6 17,6%
  • lauter Lüfter

    Stimmen: 8 23,5%
  • laute Festplatte

    Stimmen: 7 20,6%
  • schlechte Tastatur / schlechtes Touchpad

    Stimmen: 2 5,9%
  • zuwenige bzw. fehlende Anschlüsse (USB, Firewire, ...)

    Stimmen: 6 17,6%
  • geringe Akkulaufzeit

    Stimmen: 12 35,3%
  • langsame Festplatte

    Stimmen: 4 11,8%
  • geringe CPU-Leistung

    Stimmen: 3 8,8%
  • geringe Grafikkarten-Leistung

    Stimmen: 8 23,5%

  • Umfrageteilnehmer
    34
Hat keiner von euch Hardwareprobleme wie Probleme mit ein paar Tasten von der Tastatur?

Das ist mein einzigstes Problem. Weiss einer zufällig wie teuer es ist bei Samsung eine Tastatur austauschen zulassen und wie lang es dauert bis man sein Notebook wieder hat?
 
Die größeren Tasten, wie die Enter- und Leertaste, sind schon lauter als die anderen. Jedoch finde ich das nicht störend, da die Tasten im Vergleich zu meiner Desktop-Tastatur sehr leise sind.

Was mich stört:
Ich finde es schade, dass nur eine 7400 GK eingebaut ist.
Außerdem sollte sich Samsung mit der versprochenen Batterieleistung zurückhalten. 9h erreicht man auf keinen Fall. Ich schaffe an die 4h und, das im Officebetrieb.
Die Temperatur ist meiner Meinung nach auch ein Kritikpunkt. Ich kenne aber keine anderen Richtlinien.
 
Bei mir sind die Tasten lauter, als die meiner Desktop-Tastatur, aber so lange es nur die Tastatur ist und sonst alles ok ist ist mir das eigentlich auch egal.

Ich soll mit meinem NB auch angeblich auf 5,5 Studen kommen, doch im Officebetrieb komm ich maximal auf 2,20 Stunden.
 
:confused: Ich kann mich nicht entscheiden :confused:

Ich hab nämlich mein P35 seit Anfang März nicht mehr, bzw. nur noch ein defektes.
Eigentlich war "nur" die Grafikkarte kaputt, aber die haben es bisher nicht geschafft mir ein heile Notebook zurückzusenden...
Zum 7. mal ist es jetzt bei denen im "Support" (Teleplan) und bisher haben die es nur ein mal geschafft das Gehäuse überhaupt wieder zusammen zu schrauben, ohne dass Teile fehlen oder das Motherboard total schief eingebaut ist! :mad: :mad:

(Selbst ein Typ von der Samsung-Hotline hat sich schon über deren Künste amüsiert)


Ich mag nicht:
Den Support
 

Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht - Sony VPC Z11 C5E

Samsung R510-Aura P8600 Danio

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Test: Dell XPS M1330

Kurzbericht Samsung M70

Zurück
Oben