Was tun bei Flüssigkeitsschaden?

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Kat, 03.09.2011.

1. Kat

Kat Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1810TZ-412G25N
    Hi

Obwohl ich mir immer geschworen habe, dass mir das niemals passieren wird, es ist passiert, ich habe über meine Notebooktastatur Bier geschüttet -.-

Die gängigen Tips wie nicht mehr bewegen, trocknen lassen (natürlich ohne Fön ;))
    habe ich befolgt. Leider ist dies nicht ohne Folgen geblieben:

Manchmal gehen vereinzelte Tasten, meistens aber nicht. Ich nutze momentan meine externe Tastatur (USB). Trotzdem ist vernünftiges Arbeiten nicht möglich, da die alte Tastatur immer wieder wahllos Zeichen und Zahlen in Endlosschleife fabriziert. Vorzugsweise 9 5 e , m und u.

Gibt es eine Möglichkeit die interne Tastatur komplett stillzulegen, damit ich wenigstens wieder vernünftig arbeiten kann?
    Oder habt ihr sonst noch hilfreiche Tips für mich?

verzweifelte Grüße
    Kat

P.S.: das Notebook ist nicht mal 6 Monate alt, und ja ich weiss, das sich damit meine Garantie in Bier aufgelöst hat *heul*

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. didaq

didaq Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba
    hey kat,
    hab mich eben auf die suche begeben, aber über die deaktivierung der tastatur leider echt nichts sinnvolles bzw. hilfreiches gefunden.. tut mir leid..
    vielleicht fällt sie mit glück nach einiger zeit von selbst aus^^

gruß

4. #3 4eversr, 06.09.2011
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Einfach die Tastatur austauschen oder erstmal abklemmen.
    Ersatztastaturen sollte man bei Ebay oder über Google finden.

Wie man eine Tastatur ausbaut bzw. wechselt kann man bei Youtube in zahlreichen Videos studieren. Das ist bei den meisten Notebooks sehr ähnlich. - Alte Hasen benötigen für den Austausch einer Tastatur keine 3 Minuten.

Thema:

Was tun bei Flüssigkeitsschaden?

Die Seite wird geladen...

Was tun bei Flüssigkeitsschaden? - Ähnliche Themen

1. MacBookPro Flüssigkeitsschaden was nun ?

MacBookPro Flüssigkeitsschaden was nun ?: habe vom kollegen ein MacBookPro 13" geschenkt bekommen. es soll milch über die tastatur gekippt worden sein. das ding geht nicht an. was kann da...
  2. Flüssigkeitsschaden an einem Asus X70I

Flüssigkeitsschaden an einem Asus X70I: Hallo, Habe ein 1 Monate altes Notebook (Asus X70I series). Meine Mutter ist der Teehafen ausgerutscht und es ist teilweise auf meinem Notebook...
  3. anbeblicher Flüssigkeitsschaden

anbeblicher Flüssigkeitsschaden: Guten Tag, mein Laptop hatte ganz plötzlich ohne das was vorgefallen ist den geist aufgegeben.Er ging einfach nicht mehr an,keine Lampe hat...
  4. Bild vom Flüssigkeitsschaden

Bild vom Flüssigkeitsschaden: Hallo, heute habe ich von Samsung, Bilder des angeblichen Flüssigkeitsschaden bekommen und wunder mich ein bisschen über eines der Fotos?...
  5. samsung r55 nach "flüssigkeitsschaden"

samsung r55 nach "flüssigkeitsschaden": moin, vor einigen wochen ist mein lappi netzteil verreckt und ich hatte mir im internet ein kompatibles netzteil bestellt und vorher ein...