Was tut ihr um euer Vaio fit zu halten?

Diskutiere Was tut ihr um euer Vaio fit zu halten? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hier wieder Frage=Titel Wollt nur ma so wissen ,was ihr immer macht Defragmentieren und co. Könnt ihr auch die entsprechenden Progs angeben!Danke!

1. Kobra

Kobra Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE31M
    Hier wieder Frage=Titel
    Wollt nur ma so wissen ,was ihr immer macht Defragmentieren und co.
    Könnt ihr auch die entsprechenden Progs angeben!Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LeProf, 27.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2007
    LeProf

LeProf Forum Freak

Mein Notebook:
    Vaio TX3HP & Asus G1
    Defragmentieren? Das beste Prog was es da wohl gibt ist O&O Defrag 8.5 , ich habe es selbst und die Festplatte ist danach wie neu geputz, hatte schon sehr viele Defragmetierer ausprobiert Freeware und Shareware, aber das hat mich am meißten überzeugt.

Und am besten immer gut verpacken wenn du das NB irgendwo hinnimmst damit keine grässlichen Kratzer das NB verschandeln :)

Edit:
    Gestern kam die neue Version O&O Defrag 8.6 raus, lad die mal einfach die Demo für 30 Tage bei Chip.de

4. Kobra

Kobra Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE31M
    Ok das benutze ich auch.Wie oft fragmentierst du?Ich benutze noch dazu Tuneup!

5. #4 Riddick73, 27.01.2007
    Riddick73

Riddick73 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Cyber System Q17
    Hi,
    Also ich laß einmal pro Woche folgende Programme drüberlaufen:
    -TuneUp Utilities 2006
    -Registry First Aid
    -CDN Win Tool Prof
    -je16 Power Tools 2006

und dann wenn es nötig ist mal Defragmentieren!!

Meine System läuft absolut stabiel und ist bis jetzt noch nie abgestürzt !!!

6. #5 LeProf, 28.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2007
    LeProf

LeProf Forum Freak

Mein Notebook:
    Vaio TX3HP & Asus G1
    O&O Defrag benutz ich nur einmal im Monat, der Grund: zu oftes fragmetieren ist schlecht für die Festplatte, denn es bedeutet stärkste Belastung für den Schreibkopf, von daher lieber einmal zu wenig als zu oft fragmentieren.

Tuneup nutze ich auch allerdings schon die 2007er Version, die findet sogar noch ein wenig mehr als die 06er Version.

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Riddick73, 29.01.2007
    Riddick73

Riddick73 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Cyber System Q17
    Na dann muß ich mal nach der 07 version ausschau halten........

9. LeProf

LeProf Forum Freak

Mein Notebook:
    Vaio TX3HP & Asus G1
    Weiß aber nicht ob es die schon gibt im Handel, bin Beta-Tester der 2007er Version allerdings kann man die Vollversion schon bei Softwareload downloaden.

Thema:

Was tut ihr um euer Vaio fit zu halten?

Die Seite wird geladen...

Was tut ihr um euer Vaio fit zu halten? - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Wärmeleitpaste bei Vaio vpc-z13 erneuern

Wärmeleitpaste bei Vaio vpc-z13 erneuern: Moin, ich habe ein Problem mit meinem vaio vpc-z13 aus dem Jahr 2010. Das eigentliche Problem ist, dass ich selbst im Idle eine Prozessorlast von...
  2. Vaio F Gibt es neuere Treiber zum Download auch unabhängig von der Sony Vaio Seite?

Gibt es neuere Treiber zum Download auch unabhängig von der Sony Vaio Seite?: Für meinen Vaio VPCF12M1E gibt es ja von der beigelegten DVD oder der Webseite Sony : VAIO VPCF12M1E/H drivers | Download drivers and updates...
  3. Vaio FE VAIO VGN FE41Z - Problem mit neuer 500 GB HD

VAIO VGN FE41Z - Problem mit neuer 500 GB HD: Hallo VAIO-Freunde, möchten meinen VAIO VGN FE41Z mit einer 500GB Platte aufrüsten. Original war das Gerät mit einer 200 GB SATA-Platte...
  4. Neuer Vaio Z als Gaming-NB? / günstigere Alernativen

Neuer Vaio Z als Gaming-NB? / günstigere Alernativen: ich bin derzeit auf der Suche nach einen Gaming-Notebook für unterwegs. Zuhause habe ich einen eigenen Desktop dafür, da ich aber öfter für ein...
  5. Vaio F Neuer Treiber für SD-Kartenleser Vaio F11

Neuer Treiber für SD-Kartenleser Vaio F11: Hallo, ich suche einen neuen Treiber für den integrierten SD-Kartenleser Ricoh SD/MMC in meinem F11. Kann mir jemand helfen. Danke