Was wenn man noch keine 16 posts hat aber ein NOtebook verkaufen will?

Dieses Thema im Forum "Trollwiese" wurde erstellt von Karlo, 05.12.2008.

1. Karlo

Karlo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN-TX2XP
    Hallo,

ich bin schon seit 2006 hier mitglied und will meinen TX2XP-B verkaufen, kann aber auf dem Marktplatz kein Angebot einstellen, weil ich keine 16 Posts habe... Ich will ja auch nicht jetzt auf Krampf 10 Posts schreiben, nur damit ich das dann hier inserieren darf. Darf ich die Annonce sonst woanders posten, im VAIO forum?
    LG Karlo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 05.12.2008
  4. Karlo

Karlo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN-TX2XP
    ich möchte es aber verkaufen, ohne dass ein dritter daran verdient. Der wertverlust ist ja so schon gross genug... :(

5. #4 2k5.lexi, 05.12.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Was ist denn mit den Kostenlosen Annoncenzeitungen?
    Also die wo die Zeitung was kostet, das Reinsetzen aber nicht?

6. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Also wir können hier leider keine Ausnahme machen. Erstens ist es so für jeden eingestellt und zweitens würde sonst jeder so eine Ausnahme wollen. Weiters will man damit auch "Spassverkäufe" usw. verhindern. Das mag für den einen oder anderen etwas unangenehm sein, aber so ist es eben. :)

Du wirst wohl auf noch ein paar Posts verfassen müssen. ^^

Ansonsten, Geizhals Kleinanzeigen: Geizhals-Kleinanzeigen - Alle Anzeigen Die Kleinanzeigen können aber laut Erfahrungsberichten ganz lustig sein, denn da will jeder, dass man sein Eigentum verschenkt.

7. Karlo

Karlo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN-TX2XP
    das habe ich mir gedacht und hiermit habe ich dann endlich meine 16 posts. ich hoffe ich habe nicht zu sehr gespamt ;) aber ich will das notebook jetzt endlich inserieren :) ich brauch nämlich Geld für ein Auto...

8. #7 Brunolp12, 05.12.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ach so, deshalb gräbst Du jetzt alle möglichen Threads, wie den "Das Temperatur- und Lüfterverhalten der FE-41 Serie"-Thread wieder aus und antwortest jemandem, der seit März 2007 nicht mehr hier war und sich auch nie wieder eingeloggt hat :rolleyes:

es zählen aber afaik nur sinnvolle Beiträge :p

Dieses Forum will keine Verkaufsplattform sein und will deshalb eben nur Mitgliedern eine Verkaufshilfe bieten, die auch ihren Beitrag für die Community geleistet haben.

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Karlo

Karlo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN-TX2XP
    woher weiss denn das forum was sinnvoll ist? sorry wenn ich gespamt habe :rolleyes: ich wollte niemanden belästigen...
    wann darf ich denn nun meinen Eintrag machen?
    ist echt doof, wenn man sonst mehr so mitliest und nicht immer was dazu sagt und dann 16 posts für ein inserat braucht ;)

11. #9 DeltaFox, 05.12.2008
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Ich könnt jetzt die Beiträge natürlich wieder löschen, dann bist wieder unter 15, aber nachdem du schon so lange dabei ist, ist das denke ich legitim ;)

aber wieso schreibst denn nicht mehr wennst schon so lange registriert bist? schlimm, schlimm :)

Thema:

Was wenn man noch keine 16 posts hat aber ein NOtebook verkaufen will?

Die Seite wird geladen...

Was wenn man noch keine 16 posts hat aber ein NOtebook verkaufen will? - Ähnliche Themen

1. Vaio SR Akku-Verbrauch wenn aus & Hochfahren aus Ruhezustand

Akku-Verbrauch wenn aus & Hochfahren aus Ruhezustand: Hallo, der Akku meines Sony Vaio SR51 entläd sich teilweise auch, wenn das Notebook aus ist (kein Ruhezustand). Damit meine ich nicht die...
  2. Desktop rechtsklick langsam wenn Nvidia aktiviert

Desktop rechtsklick langsam wenn Nvidia aktiviert: Ich versuche seit Stunden hinter die Loesung folgenden Problems zu kommen. Wenn ich auf dem Desktop einen rechtsklick auf ein Icon oder einen...
  3. Notebookquäker deaktivieren, wenn Kopfhörer angeschlossen sind?

Notebookquäker deaktivieren, wenn Kopfhörer angeschlossen sind?: Hallo, liebe Community ;) Wenn ich mit meinem Notebook (Samsung RC730) Musik hören will, schließe ich meine Kopfhörer (AKG K540) oder meine...
  4. hohe prozessorlast wenn asus u44sg aus dem energiesparmodus erwacht

hohe prozessorlast wenn asus u44sg aus dem energiesparmodus erwacht: konkret handelt es sich dabei um folgende windows prozesse: ntoskrnl.exe System Systemunterbrechungen (zurückgestellte prozessaufrufe und...
  5. Packard Bell - Pfeifen wenn nicht stummgeschaltet

Packard Bell - Pfeifen wenn nicht stummgeschaltet: Hallo Forum Ich bin neu hier, weil ich ein Problem mit meinem Laptop habe (vgl. Typenbezeichnung im Profil). Das Problem ist heute erstmalig...