was würdet ihr anszatt den acer aspire v3 771G kaufen

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von calotchro, 01.03.2013.

1. #1 calotchro, 01.03.2013
    calotchro

calotchro Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi,

ich hab mir das o.g. modell gekauft und dieser gefällt mir uberhaupt nicht , manche knöpfe hacken so komisch beim tippen (vorallem das I Knopf), und dieses windos 8 ist im vergleich zum 7 der letzte müll.

ich habe knapp 800€ dafür bezahlt und dachte ihr könnt ein modell empfehlen der sein Geld Wert ist , am besten 15 zoll , ich merk das 17 zoll zu gross für mein Anwenddungs bereich ist .

ps : mit samsung hab ich keine so guten erfahrungen gemacht , was notbooks angeht .

lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 01.03.2013
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Für die Auswahl sind einige Angaben wichtig, die deine Anforderungen näher beschreiben. Schau dich mal im Forum um und beantworte dann die typischen Fragen vor dem Kauf.

4. #3 Chris_tian, 01.03.2013
    Chris_tian

Chris_tian Guest

Ich bin von Acer auf Asus umgestiegen und zufrieden ;)

5. #4 calotchro, 01.03.2013
    calotchro

calotchro Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie hoch ist dein Budget? 800€

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen? nein
    Brauchst du ein CD/DVD/Bluray Laufwerk? Muss dieses eingebaut sein oder kann es auch extern sein? nein
    Welche Displaygröße bevorzugst du? 15 zoll
    Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen? matt
    Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden? spielen

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität? WoT

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)? nein
    Welche Anschlüsse benötigst Du?[
    usb .

6. #5 4eversr, 02.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2013
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Eine Alternative zum Neukauf wäre ja noch, das installierte Windows 8 einfach gegen ein Windows 7 zu ersetzen. Das ist seitens Microsoft völlig legal und wird als "Downgrade" bezeichnet, man muss sich nur eine Win7 Seriennummer von einem Bekannten bzw. anderem Rechner besorgen, siehe hier: Windows 8 Downgrade: Windows 7 Mogelpackung - News - CHIP Online

Dann läuft auf deinem Acer Win 7, gegen die hakelige Tastatur könnte man entweder mal das Notebook zu Acer einsenden und die Tastatur tauschen lassen oder (als Gamer) kauft man sich ne externe USB-Tastatur. ;) - Die kann man dann auch herrlich runterrocken und dann irgendwann einfach ne neue dranstöpseln, während die Laptop-Tastatur weiterhin wie neu aussieht.

Bleibt nur das 17 Zoll Problem ;)

---------------------

Ab Montag gibt es bei Amazon.de 10% Zusatzrabatt auf alle Warehouse-Dealz. (Info: 10% Rabatt bei den Amazon Warehousedeals ab dem 04.03. - 17.03. - myDealZ.de ) (Warehouse-Dealz = Amazon Versandrückläufer, die andere Kunden kurz ausgepackt und getestet, aber wieder zurückgeschickt haben).
    Dort findest du z.B. momentan einige Samsung Serie 7 Chronos 700Z5C-S07 Notebooks, die momentan einen Warehouse-Preis von 940€ haben. - Wenn du da ab Montag nochmal 10% abziehst, kommst du auf einen Preis von 846€, für ein Notebook das regulär 1049€ kostet. 200€ Ersparnis ! - Nur dort bleibt auch das Problem Windows 8, welches wieder durch Windows 7 ersetzt werden müsste. - Das Ding hat neben ner geilen Grafikkarte sogar ne kleine SSD bzw. ein ExpressCache Modul verbaut, ist also insgesamt sauschnell und Samsung-typisch echt gut verarbeitet... ( Amazon.de: Einkaufsangebote: Samsung Serie 7 Chronos 700Z5C-S07 39,6cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i5-3210M, 2,5 GHz, 8GB RAM, 1TB HDD mit 16GB Express Cache, NV GT 640M, DVD, Win 8) silber ) - Und sollte dir das "Versandrückläufer" Notebook nicht gefallen, weil es vielleicht doch irgendne Macke hat, nimmt Amazon das sogar zurück und erstattet dir den vollen Kaufpreis. - Du kannst also ganz gefahrlos "ausprobieren".
    Vermutlich muss man aber recht schnell sein, da wegen der Aktion am Montag um 0:00 Uhr bestimmt alle Schnäppchenjäger die besten Warehouse-Deals "wegschnappen".

Thema: was würdet ihr anszatt den acer aspire v3 771G kaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer v3-771g windows 8 durch windows 7 ersetztn

,
  2. samsung chronos vs acer v3 laptop

,
  3. samsung chronos 7 nachfolger

Die Seite wird geladen...

was würdet ihr anszatt den acer aspire v3 771G kaufen - Ähnliche Themen

1. Samsung mit Tizen, was würdet Ihr machen

Samsung mit Tizen, was würdet Ihr machen: halo! ich habe mich bewusst für Android entschieden, und würde bei einem Umstieg auf Tizen keine Samsung Geräte mehr kaufen. Ich nutze Google...
  2. Für welches Hp Envy Notebook würdet ihr euch entscheiden?

Für welches Hp Envy Notebook würdet ihr euch entscheiden?: Meine 3 Favoriten: HP ENVY 17-k102ng HP ENVY 15-k103ng HP ENVY 15-k102ng Ich tendiere mehr zu den Hp Envy 17-k102ng weil er ein...
  3. Kaufberatung: Welches Notebook würdet ihr mir empfehlen?

Kaufberatung: Welches Notebook würdet ihr mir empfehlen?: Hallo liebe Community, Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche schon seit Tagen nach ein passendes Notebook für mich. Da mein iMac langsam den...
  4. Liste von Notebooks, welches würdet ihr nehmen?

Liste von Notebooks, welches würdet ihr nehmen?: Hallo Leute, ich bin es mal wieder. Mein Dad benötigt ein neues Notebook, rein zum Internet surfen und für Office arbeiten, wie E-Mails...
  5. welches NB würdet Ihr nehmen ?

welches NB würdet Ihr nehmen ?: Hallo ... ich möchte ein neues NB kaufen wichtig ist mir : er wird fast nur zum Spielen genutzt (wow ,sims 2 +3 ) Teamspeak und großes Display...