was würdet ihr anszatt den acer aspire v3 771G kaufen

calotchro

calotchro

Forum Freak
hi,

ich hab mir das o.g. modell gekauft und dieser gefällt mir uberhaupt nicht , manche knöpfe hacken so komisch beim tippen (vorallem das I Knopf), und dieses windos 8 ist im vergleich zum 7 der letzte müll.

ich habe knapp 800€ dafür bezahlt und dachte ihr könnt ein modell empfehlen der sein Geld Wert ist , am besten 15 zoll , ich merk das 17 zoll zu gross für mein Anwenddungs bereich ist .

ps : mit samsung hab ich keine so guten erfahrungen gemacht , was notbooks angeht .

lg
 
Für die Auswahl sind einige Angaben wichtig, die deine Anforderungen näher beschreiben. Schau dich mal im Forum um und beantworte dann die typischen Fragen vor dem Kauf.
 
Ich bin von Acer auf Asus umgestiegen und zufrieden ;)
 
Wie hoch ist dein Budget? 800€

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen? nein
Brauchst du ein CD/DVD/Bluray Laufwerk? Muss dieses eingebaut sein oder kann es auch extern sein? nein
Welche Displaygröße bevorzugst du? 15 zoll
Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen? matt
Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden? spielen

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität? WoT

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)? nein
Welche Anschlüsse benötigst Du?[
usb .
 
Eine Alternative zum Neukauf wäre ja noch, das installierte Windows 8 einfach gegen ein Windows 7 zu ersetzen. Das ist seitens Microsoft völlig legal und wird als "Downgrade" bezeichnet, man muss sich nur eine Win7 Seriennummer von einem Bekannten bzw. anderem Rechner besorgen, siehe hier: Windows 8 Downgrade: Windows 7 Mogelpackung - News - CHIP Online

Dann läuft auf deinem Acer Win 7, gegen die hakelige Tastatur könnte man entweder mal das Notebook zu Acer einsenden und die Tastatur tauschen lassen oder (als Gamer) kauft man sich ne externe USB-Tastatur. ;) - Die kann man dann auch herrlich runterrocken und dann irgendwann einfach ne neue dranstöpseln, während die Laptop-Tastatur weiterhin wie neu aussieht.

Bleibt nur das 17 Zoll Problem ;)

---------------------

Ab Montag gibt es bei Amazon.de 10% Zusatzrabatt auf alle Warehouse-Dealz. (Info: 10% Rabatt bei den Amazon Warehousedeals ab dem 04.03. - 17.03. - myDealZ.de ) (Warehouse-Dealz = Amazon Versandrückläufer, die andere Kunden kurz ausgepackt und getestet, aber wieder zurückgeschickt haben).
Dort findest du z.B. momentan einige Samsung Serie 7 Chronos 700Z5C-S07 Notebooks, die momentan einen Warehouse-Preis von 940€ haben. - Wenn du da ab Montag nochmal 10% abziehst, kommst du auf einen Preis von 846€, für ein Notebook das regulär 1049€ kostet. 200€ Ersparnis ! - Nur dort bleibt auch das Problem Windows 8, welches wieder durch Windows 7 ersetzt werden müsste. - Das Ding hat neben ner geilen Grafikkarte sogar ne kleine SSD bzw. ein ExpressCache Modul verbaut, ist also insgesamt sauschnell und Samsung-typisch echt gut verarbeitet... ( Amazon.de: Einkaufsangebote: Samsung Serie 7 Chronos 700Z5C-S07 39,6cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i5-3210M, 2,5 GHz, 8GB RAM, 1TB HDD mit 16GB Express Cache, NV GT 640M, DVD, Win 8) silber ) - Und sollte dir das "Versandrückläufer" Notebook nicht gefallen, weil es vielleicht doch irgendne Macke hat, nimmt Amazon das sogar zurück und erstattet dir den vollen Kaufpreis. - Du kannst also ganz gefahrlos "ausprobieren".
Vermutlich muss man aber recht schnell sein, da wegen der Aktion am Montag um 0:00 Uhr bestimmt alle Schnäppchenjäger die besten Warehouse-Deals "wegschnappen".
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Acer V3-771G-73632G1TMaii

Acer Aspire - Kaufberatung

Ich bitte um Hilfe beim Kauf von ~600€ notebook

HP Pavilion dv7 oder Acer Aspire 7730

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Zurück
Oben