Wasser über Notebooktastatur geschüttet Rettung möglich?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von beafraid88, 24.06.2014.

1. #1 beafraid88, 24.06.2014
    beafraid88

beafraid88 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

ein Kollege hat Wasser über seine Notebooktastatur geschüttet. Das Notebook lässt sich noch starten, es kommt aber die Fehlermeldung "Fencing IC is not normal".
    Kann man das Notebook noch retten?

Kilian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Klaus50226, 29.07.2014
    Klaus50226

Klaus50226 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    mir ist das mal bei nem Tastenhandy passiert Habe es dann auseinander gebaut und zum trocknen auf eine Heizung gelegt die ganz leicht warm war. Oder vielleicht in ganz leichter Stufe den Föhn drauf halten. Also irgendwas machen, dass die Feuchtigkeit rausgeht

Thema:

Wasser über Notebooktastatur geschüttet Rettung möglich?

Die Seite wird geladen...

Wasser über Notebooktastatur geschüttet Rettung möglich? - Ähnliche Themen

1. wasser über tastatur

wasser über tastatur: abend zusammen, also ich hab heut n bisschen wasser über meine tastatur geschütet und jetz gehen ein paar tasten nicht mehr. ich habs den laptop,...
  2. FAQ: Wasser über die Tastatur geschüttet

FAQ: Wasser über die Tastatur geschüttet: Ich bin sicher, jeder kennt das Problem: Man ist am Arbeiten und hat viel Stress und holt deswegen sein Glas direkt neben das Notebook. Natürlich...
  3. Wasser über Sony Vaio PCG-FR315S

Wasser über Sony Vaio PCG-FR315S: Hallo, Bin neu hier und bräuchte schon eure Hilfe :-( Ich habe vor 2 Tagen leider ein Glas Wasser über den Laptop meiner Freundin...
  4. Laptop kaputt, kann ich ihn einschicken trotz Wasser-Problem?

Laptop kaputt, kann ich ihn einschicken trotz Wasser-Problem?: HILFE!!! Laptop kaputt, kann ich ihn einschicken trotz Wasser-Problem? Hallo... Ich habe ein kleines Problem. Heute morgen stürzte mein Laptop...
  5. NP905S3G erkennt Festplatte nichtmehr (Wasserschaden)

NP905S3G erkennt Festplatte nichtmehr (Wasserschaden): Hi Es geht um den Laptop einer Freundin(Samsung ATIV Book9Lite (NP905S3G)) Ihre Katze hat ein Glas Wasser über die Tastatur geleert. Der...