Wasserschaden

Dieses Thema im Forum "Trollwiese" wurde erstellt von ruslik, 05.05.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ruslik

ruslik Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen!!

Hat jemand von euch erfahrung mit wasserschaden bei laptops??? Und zwar ist mir folgendes passiert... Habe morgens im halbschlaf ein glas leitungswasser in der nähe von meinem laptop umgekippt und hab nicht mitgekriegt, dass laptop auch was abbekommen hat (war aus, aber aufgeklappt und mit akku drin, kein strom).. soo, zwei stunden später bin ich dann aufgewacht und das laptop an strom angeschlossen!! ich weiß, das war blöd, aber ich wusste ja nicht, dass da wasser drin war :// soo, ich wollte den starten und der hat dann nicht reagiert.. dann erst habe ich komische flecken auf der tastatur gemerkt.. dann habe ich das plastikding aus dem kartenleser rausgenommen und da wasser entdeckt :// sofort kabel raus, akku raus... dann lies ich ihn 1,5 tage so stehen und dann wieder ans netz angeschlossen... und er hat gestartet!! also jetzt läuft es, aber ich wollte fragen, ob es möglich ist, dass da trotzdem was kaputt ist und dass es dann später irgendwann auftritt.. und ob ich noch was machen kann um es zu verhindern.. also mir geht's nicht um die datensicherung, sondern ums laptop, der ist halt neu, habe ihn erst deit drei monaten :/

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 06.05.2009
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

Wasserschaden

Die Seite wird geladen...

Wasserschaden - Ähnliche Themen

1. NP905S3G erkennt Festplatte nichtmehr (Wasserschaden)

NP905S3G erkennt Festplatte nichtmehr (Wasserschaden): Hi Es geht um den Laptop einer Freundin(Samsung ATIV Book9Lite (NP905S3G)) Ihre Katze hat ein Glas Wasser über die Tastatur geleert. Der...
  2. Vaio (diverse) Wasserschaden im Notebook

Wasserschaden im Notebook: Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem Notebook. Also, ich habe ein guten Sony Vaio Notebook bei dem leider Salzwasser über die komplette...
  3. ASUS X66IC, angeblicher Wasserschaden!!!

ASUS X66IC, angeblicher Wasserschaden!!!: hallo zusammen! ich nehme an, ich bin nicht richtig hier, dennoch habe keine ahnung, wo man mir helfen kann. ich versuche mal die situation zu...
  4. Notebook Tastatur/Wasserschaden Einbauanleitung

Notebook Tastatur/Wasserschaden Einbauanleitung: Hallo zusammen, mein Notebook hat leider einen Wasserschaden (Heißes Wetter-Fenster offen lassen-schlafen-Aufwachen-Notebook...
  5. Asus X72V Wasserschaden

Asus X72V Wasserschaden: Guten Tag, habe folgendes problem: und zwar hab ich einen Wasserschaden verursacht mit einem glas bier und einem glas wasser... er hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.