WC 3 für Poser, Noobs und Looser!

SchwarzeWolke

SchwarzeWolke

Ultimate Member
Jo, los geht!

Ich biete Dota!
 
Zitat von SchwarzeWolke:
Ok, Eternity ist dann der erste in der "Poser" Fraktion!

also bitte :p was eine unterstellung! Bodenlose Frechheit :D

ne, aber ka, hab früher dota gespielt - dann mal mit laddern angefangen u. rausgefunden, dass das viel anspruchsvoller ist - multitasking wird erfordert etc.

Ich stell mich eben nun mal gerne Herausforderungen ;D

Hab immer -ar/-arem gespielt =)

MfG =))
 
Jo, oder bei apem immer random!

Ich hab mit Laddern angefangen, bin relativ schnell so auf lvl 15 (auch random).

Dann war da aber scheinbar genau der Bruch. Entweder, ich hätte angefangen richtig lange zu spielen und auch zu trainieren. Und ab da hat es mir den Spielspaß verhagelt!
 
hm.. ja ich hab selten random gespielt, hab immer rt (2n2) gespielt...
wenn ich random gemacht, dann wars abuse, damit ich 0-2 hab ;D

danach gehts dann mit UD/NELF/ORC weiter.. dann mach ich das locker ;D
außer ich krieg son ally der mal wieder nichts peilt u. auch nich auf mich hören will.

aber das abusen war auch mal... momentan probier ichs grad mim x-0 ;D
bin im durchschnitt bei 4-0.

haste solo oder rt gespielt?

Mit HUM kann ich mich einfach nicht anfreunden, hab da irgendwie das spielverständnis zu nicht :)

MfG =))
 
Mhhhh also ich spiel kaum pub games in Dota, daher sag ich GGC :D
 
Ich Beteilige mich auch mal^^
Ich spiel viel green td...
ne Zeit lang war es auch Battletanks bzw ships und seit neusten CivWar

Dota ist eine sach wo ich mich iwie net ran Traue^^
Also eigntl spiel ich wenn den nur Fun Maps^^

mfg
 
Chill0r schrieb:
Mhhhh also ich spiel kaum pub games in Dota, daher sag ich GGC :D

Im GGC hängen aber auch ne menge Flaschen rum... DAher hab ich kein GGC mehr und spiel noch publics, meist mit 1 oder 2 Freunden.
 
CCG? entschuldigt meine unwissenheit, aber ich spiele eben nur rts, das auch (nicht mehr) viel...

aber wenn man mal ne zeitlang pause macht u. wieder spielt :) wird man besser :)...
d.h. keine fungames ;D die versauen den skill :)

MfG =))

edit:

achja footy spiel ich auch gern ;)
 
Argh...Wie gehen mit diese Scheißkinder aufn Sack, die gleich beim ersten "death" den Stecker ziehen....

FRUST!!!
 
SchwarzeWolke schrieb:
Argh...Wie gehen mit diese Scheißkinder aufn Sack, die gleich beim ersten "death" den Stecker ziehen....

FRUST!!!

Hihi - leider Realität. Egal ob GGC oder ein anderer Client. Nichtmal in den Ligen ist man davor sicher.
Da hilft nur eines: Ausserhalb der Ferien an Werktagen nach 23uhr daddeln.
 
Hilft auch nicht! ;) Die gehen auch da, und es sind nciht nur Kinder die den Stecker ziehen.


Mein Freund spielt das wirklich extensiv und ich erkenne nur an den Sprüchen oder Sound, welchen Held erspielt! ;)

-> meist apem, oder random em ;)
 
apem ist doch kiddiemode. Für alle die einen Helden können und sonst nix. Da gehen die doch schon, wenn wer anders ihren wunschhelden pickt.

Ich daddel nur SD oder AR - wofür gibts swap und repick?
 
Jo, und wenn apem, dann random ich eh ^^.

Jeder Held ist imba, wenn man weiß, wie der gespielt werden muss!

Wobei gestern Meepo gegen Lich, Magna, Treant und Lion schon hart war :D
 
Ich lerne DotA gerade erst, früher hatte ich da ne Abneigung gegen ... Deshalb darf ich auch -apem-Games spielen / hosten :D
 
Wieso spielt hier keine World of Warcraft, fühle mich hier ganz alleine :( :( :(
 
Wieso spielt hier keine World of Warcraft, fühle mich hier ganz alleine :( :( :(

Zitat das ich irgendwo mal aufgeschnappt habe:

WOW ist die Pest des 21.Jahrhunderts - die Straßen sind wie leergefegt.:D

@Dota Daddeln: Wenn wer bock hat einfach mal melden - vieleicht bekommen wir ja ne Foren-DAddelrunde zusammen.
 
WOW ist ja auch recht langweilig, finde ich.
Macht man fast nur das selbe. Massenweise Monsterkillen und dann den Questgegenstand wieder zum Questmaster bringen.

Ich finde es langweilig und kann die Sucht nicht verstehen.
Da sind Spiele wie EVE intressanter.
Mein Freund spielt dieses Spiel recht intensiv und ich muss sagen, hätte ich Ziet und Geld würde ich es mir auch anschauen.

Cooles Marktsystem, unendliche Weiten von Aufbausystemen....
 
hi,

also mittlerweile bin ich in der lage auf 12-0 rt :D
mal wieder... früher ging das locker, aber seit dieses rumgehacke da angefangen hat ey...

war bei 7-0 sense... wie mich das immer ankotzt... die besten allies sind ja die, die nich sharen nich creepen un nichts bauen ....

:D:D

wieso laddert von euch keiner :p
 

Ähnliche Themen

Acer Nitro V 16: Gaming-Notebook mit AMD Ryzen 8040 und Nvidia-GPU kommt

Voyager a1600 im Test: Corsairs 1. Notebook setzt alles auf AMD (3. Update)

Voyager a1600 im Test: Corsairs 1. Notebook setzt alles auf AMD (3. Update)

Ryzen 7x40 alias Phoenix: AMDs mobile Zen-4-RDNA-3-APUs bieten doch kein PCIe 5.0

Intels Notebook-CPUs für 2024: „Core mobile Series 1“ und „HX“ ergänzen Core Ultra

Zurück
Oben