Web,n,Walk und Vista 64

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von willihurtig, 10.03.2009.

1. #1 willihurtig, 10.03.2009
    willihurtig

willihurtig Forum Freak

Mein Notebook:
    DV6 - 6102eg
    Hallo zusammen

Erfolgserlebnis : Nach dem ich 3 Wochen versucht habe eine Express 4 Karte von T-Mobile zum Laufen zu bewegen und einigen Mails an T-Mobile ( natürlich unbeantwortet ) geschrieben habe, ging ich mal zu 3 ( stehen im Fischapark - wiener neustadt fast nebeneinander ).

Auf meine Frage - Kann ich mal eure Karte oder Stick mit Vista 64 testen ? Antwort, natürlich. USB Stick angesteckt , Installation nach ca. 6 min und einem Neustart fertig.

Und siehe da: PIN eingebeben und Lossurfen. 100% ok

Meine HW. HP Pavilion dv5 1150eg mit Vista 64

Stick: HUAWEI E156G , Version 2.1

willi

p.s. T-Mobile wollte mir den Stick nicht probieren lassen , obwohl ich angeboten habe - den Kaufpreis von 249.-€ zu Hinterlegen.
    Na ja , auch die Großen werden kleiner werden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Web,n,Walk und Vista 64

Die Seite wird geladen...

Web,n,Walk und Vista 64 - Ähnliche Themen

1. Vaio NS Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m

Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m: Hat jemand nen Link oder kann mir den Treiber evtl. per Email schicken ? .. und warum findet der Hardware.Manager den Blutooth-Treiber nicht...
  2. Inspirion Serie xp runter und vista drauf

xp runter und vista drauf: Guten Abend Welt wir kennen ja alle das Problem mit xp, keine Updats mehr deshalb möchte ich xp runter haben und Vista drauf machen Vista...
  3. Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio

Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio: Hallo liebe Community! Ich habe das Modell Qosmio x300-11L. Erstmal vorneweg: Ich habe mich bereits eine gefühlte Ewigkeit durch...
  4. Vaio FW Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7

Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7: Hallo. Gibt es eine Möglichkeit für einen FW41zjh eine Recoverydisk zu bekommen ohne das teure Vaio service center zu kontaktieren wo die dvd´s...
  5. Vaio NS Suche Vista PE / abgespeckte Vista-Version - also ein ALTE Leute OS :o

Suche Vista PE / abgespeckte Vista-Version - also ein ALTE Leute OS :o: Hat jemand einen Link zu einer Boot-ISO oder eine Anleitung zum Erstellen einer abgespeckte Vista-Version FÜR den Vaio NS31. Am Ende sollen auf...