Vaio Z web-Support

M

Määx

Forum Benutzer
Hallo zusammen,
ich habe mal wieder ein Problem mit meinem z21 und würde deshalb gerne einen Techniker bestellen.
Da die service-Hotline jedoch so schweine teuer ist und ich meiner meinung nach shcon genug Geld für den VorOrt-Service hingelegt habe wollte ich fragen, ob jemand weiß, ob es auch ein web-Formular/email oderso gibt wo man einen neuen Fall anlegen kann?
Weiterhin kenne ich von meinen HP-notebooks die möglichkeit einen partsOnly support zu nutzen. Dann werden einem die Ersatzteile zugeschickt und man kann sie selber tauschen! Existiert sowas auch bei sony?
Vielen Dank schonmal
Määx
 
Moment, du hast vor Ort Service und musst bezahlen, wenn du bei Sony einen Garantiefall anmelden willst?

Das kann ich beim besten Willen nicht glauben! Bist du sicher, dass du nicht irgendeine Emailadresse, Telefonnummer, Onlinechat oder irgendwas ähnliches im Zuge deines vor Ort Services gesagt/geschickt/kommuniziert bekommen hast?
 
in meinem Garantie-Heft habe ich eine 0180er Nummer. Und da man da ja erstmal immer durch die Computergestützen Ansagen geschleust wird zahle ich bei jedem Telefonat mind 8euro!!
 
ok vielen Dank! Hier existiert auch ein web-Formular!!
 

Ähnliche Themen

Service von Dell

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben