Vaio (diverse) WEB Taste / Problem

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von topspin, 06.12.2010.

1. #1 topspin, 06.12.2010
    topspin

topspin Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe ein Problem mit der aktivierung der WEB Taste.

Habe ein Notebook ( E - Serie ) mit der WEB Taste gestartet und mein Passwort zum Router eingegeben, allerdings konnte keine Verbindung aufgebaut werden.

Es gibt noch die Möglichkeit / erweiterte einstellungen / allerdings weiss ich nicht was ich dort eingeben soll.

Nach einem erneuten Versuch mit der Web Taste öffnete sich der Browser und es kam die Meldung keine Verbindung.
    Unten rechts in der Task leiste habe ich dann das wlan Symbol angeklickt und es öffnete sich ein Fenster -

DSL inaktiv

wlan inaktiv

Habe dann mein Passwort wieder eingegeben, abes es konnte wieder keine Verbindung aufgebaut werden.

Zur Info, mein Anbieter ist die Telekom und ich nutze auch einen Router der Telekom, vielleicht müssen unter den erweitereten Einstellungen Routerdaten eingegeben werden ?

Ich finde allerdings hierzu nichts im Handbuch ?!

Die Einrichtung unter Windows 7 ging Problemlos ! Router gefunden, Passwort eingegeben, fertig.

Kennt vielleich jemand eine Lösung ?!

gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topspin, 08.12.2010
    topspin

topspin Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    push....

keiner eine ahnung ?

Thema:

WEB Taste / Problem

Die Seite wird geladen...

WEB Taste / Problem - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion dv9700 Probleme mit der Lautsprecherabdeckung [mit den dortigen Tasten]

HP Pavilion dv9700 Probleme mit der Lautsprecherabdeckung [mit den dortigen Tasten]: Guten Abend liebe NotebookForum Gemeinschaft ich habe folgendes Problem. Ich habe vor kurzem den Laptop auseinander genommen, da der Bildschirm...
  2. Probleme mit FN Tasten zum dimmen

Probleme mit FN Tasten zum dimmen: Hallo liebe Forenuser, ich habe mir vor kurzem einen Asus F55A gekauft. Dieser war günstig, da er ohne Betriebssystem geliefert wurde. Ich bin...
  3. asus eeepc 1015px Fn Tastenproblem trotz Treiberaktualisierung

asus eeepc 1015px Fn Tastenproblem trotz Treiberaktualisierung: Hallo, das Problem scheint es ja häufiger zu geben, allerdings habe ich die alten ATK Treiber deinstalliert, es zuerst mit dem ATK-Package...
  4. Samsung 700z5a s04 bootet langsam + Leertastenproblem

Samsung 700z5a s04 bootet langsam + Leertastenproblem: Hallo zusammen Ich habe die Tage mein nagelneues Samsung S04DE erhalten und war natürlich sehr gespannt... Leider war ich sehr enttäuscht was...
  5. A54H - FN Tastenproblem - Tastaturtreiber gesucht

A54H - FN Tastenproblem - Tastaturtreiber gesucht: Moin moin, Urplötzlich und ohne irgendwelche Systemveränderungen meinerseits funktioniert die FN Taste nicht mehr richtig. Nur in den...