Webcam 1.3 MP von Samsung R70 Despina

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von chrigu_occ, 28.06.2007.

1. #1 chrigu_occ, 28.06.2007
    chrigu_occ

chrigu_occ Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute

Ich weiss nicht wie viel Ihr eure Webcam schon benutzt habt. Ich benutze Sie regelmässig, weil ich zur Zeit im Ausland bin und gerne über Skype telefoniere. Wenn man noch eine integrierte Webcam hat, warum soll man dann die nicht auch noch gleich nützen.

So nun kommt aber das Problem: Jedesmal wenn ich mit Skype phonen will und die Webcam einschalte, steht folgender Text:

Die Webcam wird von einer anderen Quelle verwendet....

Nun, die Fehlermeldung erscheint jedesmal und logischerweise funkt. die Cam auch nicht.

Gut dann habe ich das gleiche beim MSN Messanger probiert und wollte dort mit der Webcam kommunizieren. Das gleiche Problem.

Das kann meiner Meinung nach nicht sein, die Cam ist ja niergends im Einsatz. Das ist echt mühsam und jedesmal Skype neu installieren will ich auch nicht. Weil als ich dann Skype frisch intstalliert habe, ging es wieder, aber am Tag danach wieder alles beim alten. :mad: :confused:
    Achja und ich habe die Cam auch schon Deaktiviert und wieder Aktiviert, nichts....

Ist mühsam, vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke und Gruss
    Chrigu

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Webcam 1.3 MP von Samsung R70 Despina

Die Seite wird geladen...

Webcam 1.3 MP von Samsung R70 Despina - Ähnliche Themen

1. Webcam am Samsung R519

Webcam am Samsung R519: Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage zum Samsung R519 Laptop. Hoffe, dass ihr mir da helfen könnt. Und zwar versuche ich bei skype...
  2. Samsung R60 plus-Webcam kaputt - wer kann mir helfen?

Samsung R60 plus-Webcam kaputt - wer kann mir helfen?: Habe den laptop (Samsung r60 plus) vor ca.3 Wochen gekauft , und irgenwie geht das programm der bebehalteten Webcam nicht mehr. Bei MSN od.ICQ...
  3. Problem Samsung Webcam

Problem Samsung Webcam: Hallo liebes Forum! Ich hoffe es existiert noch kein thread zu diesem thema. Ich habe jedenfalls die Suche bemüht und nichts gefunden. Also,...
  4. Webcam und Bluethoot

Webcam und Bluethoot: Habe ein Problem mit meinen Asus T200TA CP003H. bin schon verzweifelt seid einigen Tagen den ich bekomme nicht zurecht wie ich Webcam und...
  5. Asus S400 i7 suche Webcam Treiber fehlt (wird nicht gefunden)

Asus S400 i7 suche Webcam Treiber fehlt (wird nicht gefunden): Hallo, habe o.a. Notebook mit WIN10. Leider funzt die Webcam nicht. Gerätemanager "kein Treiber installiert"!!! Bei der Suche nach einem...