Webcam-Fotos nicht als GIF speichern

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Shalimar, 10.09.2007.

1. #1 Shalimar, 10.09.2007
    Shalimar

Shalimar Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich habe mir vor einer Woche einen HP dv6552 gekauft.
    Meine webcam speichert die Bilder unter "gif" jetzt wollte ich fragen ob ich das umstellen kann und wie ich das mache, um "jpg" bilder von meiner cam zu erhalten.
    Nachträgliches umwandeln halte ich nicht für sinnvoll....:mad:

Kann mir da bitte jemand helfen?
    Danke!:)

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 k4sach3, 11.09.2007
    k4sach3

k4sach3 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Es wäre sinnvoll zu wissen, mit welcher Software du die Bilder machst ...

4. #3 Shalimar, 11.09.2007
    Shalimar

Shalimar Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich benutze QuickPlay um die bilder zu machen, jedoch hab ich mich geirrt, er speichert die bilder im bmp format.

Thema:

Webcam-Fotos nicht als GIF speichern

Die Seite wird geladen...

Webcam-Fotos nicht als GIF speichern - Ähnliche Themen

1. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  2. Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt

Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt: Hi, ich habe das mal bei Samsung allgemein gepostet, da das Problem wohl bei vielen Galaxy-Modellen vorkommt: Ich konnte jahrelang verschiedene...
  3. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  4. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...
  5. Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update

Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update: Win 10 hat einen Update Agent gestartet und danach funktioniert meine Scrollfunktion nicht mehr. ISt en Dell Vostro 1510. Der normale Treiber ist...