Webcam für R60p

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von verhohner, 23.08.2008.

1. #1 verhohner, 23.08.2008
    verhohner

verhohner Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

ich suche eine Webcam für das Samsung R60p, welche nicht so groß ist wie die Quickcam Pro 9000 und auch sicher auf dem Notebook sitzt. Sie wird nur für Videotelefonie genutzt, die Bildqualität ist also wichtig, sie brauch aber keine 1600er Auflösung zu unterstützen. Farblich wenn möglich auch schwarz, also passend zum Samsung. Was käme da denn in Frage?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Webcam für R60p

Die Seite wird geladen...

Webcam für R60p - Ähnliche Themen

1. Vaio P was kann man verlangen für vaio vgn-p92ks 256gb ssd, atom z550 2x2 ghz,umts,webcam,

was kann man verlangen für vaio vgn-p92ks 256gb ssd, atom z550 2x2 ghz,umts,webcam,: Servus aus Bayern :) ich habe aus japan ein sehr tolles gerät bekommen, möchte es aber nachdem es mir doch zu klein ist verkaufen. Was kann...
  2. HP DV7 für W7 Webcam-Driver

HP DV7 für W7 Webcam-Driver: Hallo an alle, ich hab folgendes Notebook: HP Pavilion dv7-1140eg Notebook-PC mit einer Webcam integriert. Nach der Windows 7 installation...
  3. Vaio FE Treiber für Webcam

Treiber für Webcam: Seit heute wird komischerweise angezeigt, dass die Wabcam nicht ordentlich installiert ist. Jetzt wollte ich den Treiber neu installieren, jedoch...
  4. Gesucht: min 17" WUXGA Graka mit min. 512 MB, Platz für zwei Platten, WebCam

Gesucht: min 17" WUXGA Graka mit min. 512 MB, Platz für zwei Platten, WebCam: Hallo, nachdem mein Toshiba P20 langsam wirklich in die Jahre kommt, suche ich jetzt was Neues. Wie im Titel gesagt, sollte es min. 17"...
  5. WebCam Software für WebCam im HP Notebook

WebCam Software für WebCam im HP Notebook: Hi, wisst ihr wie ich meine WebCam aktiviere um ein Video zb. zu machen? Also wie heißt die Software die schon am HP installiert is für die...