Vaio FZ Webcam immer von Programm belegt

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von usakli_semih, 21.07.2008.

1. #1 usakli_semih, 21.07.2008
    usakli_semih

usakli_semih Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo alle zusammen....ich habe ein vaiofz21e
    und habe eine integrierte kamara....kann sie aber nicht öffen es steht inizialisierung der cam bzw.wird von einem anderen prog.. benutzt was kann die ursache dafür sein????

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Wie lautet die genaue Fehlermeldung?

4. #3 usakli_semih, 22.07.2008
    usakli_semih

usakli_semih Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    !!!

inizialisirung der camara fehlgeschlagen.prüfen sie ob die camara vom einem anderen programm benutzt wird!

5. #4 Gott, 22.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2008
    Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
  6. #5 crazyhead, 22.07.2008
    crazyhead

crazyhead Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony VAIO FZ21S & FW41M/H
    Ich hatte damals festgestellt, dass ich bei dem gleichen Problem aber mit einem anderen Benutzkonto Zugriff hatte. Also habe ich meine Dateien gesichert, ein neues Profil erstellt, das alte gelöscht und dann war das Problem weg. Selbst eine Mitarbeiterin von Sony war darüber verblüfft, weil Sie mir damals riet Treiber und so neu zu installieren usw. aber nichts half bis auf diese seltsame Lösung :rolleyes:

Thema:

Webcam immer von Programm belegt

Die Seite wird geladen...

Webcam immer von Programm belegt - Ähnliche Themen

1. Webcam und Bluethoot

Webcam und Bluethoot: Habe ein Problem mit meinen Asus T200TA CP003H. bin schon verzweifelt seid einigen Tagen den ich bekomme nicht zurecht wie ich Webcam und...
  2. Asus S400 i7 suche Webcam Treiber fehlt (wird nicht gefunden)

Asus S400 i7 suche Webcam Treiber fehlt (wird nicht gefunden): Hallo, habe o.a. Notebook mit WIN10. Leider funzt die Webcam nicht. Gerätemanager "kein Treiber installiert"!!! Bei der Suche nach einem...
  3. Vaio P was kann man verlangen für vaio vgn-p92ks 256gb ssd, atom z550 2x2 ghz,umts,webcam,

was kann man verlangen für vaio vgn-p92ks 256gb ssd, atom z550 2x2 ghz,umts,webcam,: Servus aus Bayern :) ich habe aus japan ein sehr tolles gerät bekommen, möchte es aber nachdem es mir doch zu klein ist verkaufen. Was kann...
  4. Webcam steht auf den kopf

Webcam steht auf den kopf: Hallo ich Grüße euch Mein Problem ist ich habe ein Asus X70AC und wenn ich die Webcam Anmache steht das Bild auf den Kopf ich hatte sowas noch...
  5. Webcamgeräusche Asus UX31a

Webcamgeräusche Asus UX31a: Hay, ich besitze einen Asus UX31a Laptop. Sobald ich mit der KAmera etwas aufnehme oder Skypen werden sich schnell wiederholende...