webcam oder ähnliches gesucht

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von midnight_Q, 19.09.2008.

1. #1 midnight_Q, 19.09.2008
    midnight_Q

midnight_Q Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

ich suche eine Webcam
    anforderung:
    wichtig ist ein bewegungssensor so das es möglich ist das die kamera an geht wenn z.b. jemand vorbeigeht
    gibts auch webcams mit integriereten speicherchips oder karten?

achja sollte auch mit Windows vista funktionieren

LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    "oder ähnliches" also? :D
    Es wäre vielleicht ganz hilfreich zu wissen, was du mit der Kamera vorhast...
    Wofür willst du denn den internen Speicher nutzen? Willst du die Cam als Digitalkameraersatz verwenden? Und die dann irgendwo hinstellen und mit dem Bewegungssensor Leute fotografieren also als Überwachungskamera? ;)

4. #3 midnight_Q, 20.09.2008
    midnight_Q

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi

ja so ähnlich - also hab zwei pferde und entsprechend einen Stall... allerdings erst seit kurzem - und da sich die beiden pferde noch nicht so gut vertragen hätte ich gern was um sie im stall zu beobachten bzw um nachher zu sehen was die beiden den ganzen tag so anstellen...

einen internen speicher würde ich deshalb brauchen weil ich ja keinen PC oder ähnliches im Stall aufstellen kann......

und es soll schon ne webcam sein die bilder müssen keine sooo überragende qualität haben

hoffe sowas gibts überhaut

LG

5. #4 deuterianus, 20.09.2008
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Ist der Stall bei deiner Wohnung auf dem Grundstück oder weiter entfernt gemietet? Für den ersten Fall werfe ich jetzt ohne den Gebäudeplan des Hofes zu kennen einfach mal die W-Lan-Kamera in den Raum. Die könntest du dann einfach mit einem PC im Haus verbinden und da sollte es ja kein Problem sein für einen gewissen Zeitraum den PC durchlaufen zu lassen. So hast du außerdem auch die Möglichkeit immer mal live in den Stall zu gucken und musst nicht immer erst einen Chip aus der Kamera holen zum analysieren.
    Das ganze steht und fällt nur halt mit der Entfernung zwischen Stall und Wohnung.

MFG

6. #5 midnight_Q, 20.09.2008
    midnight_Q

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

der stall ist eigentlich nicht allzuweit ca 100-200m aber da ist halt eine dicke wand zwischen drin = hintere hausmauer

ist den so eine kamera mit chip so teuer?

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Black Butterfly, 20.09.2008
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Naja für so lange Aufnahmen bräuchtest du ja schon so einiges an Speicherplatz...

9. #7 deuterianus, 20.09.2008
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Liegt daran, wie du "so teuer" definierst ;)

Conrad Electronic - Europas fhrendes Versandhandelsunternehmen fr Elektronik und Technik hat unter der Artikelnummer 150272 - 62 vielleicht etwas, das du brauchen könntest, habe es mir aber auch nicht genauer angesehen. Vielleicht suchst du einfach mal selbst bei verschiedenen Elektronik-Anbietern oder gehst in einen Fachladen.

MFG

Edit: Wow, seit wann werden denn Links zu Text übersetzt ? :eek:

Thema:

webcam oder ähnliches gesucht

Die Seite wird geladen...

webcam oder ähnliches gesucht - Ähnliche Themen

1. PowerDV oder anderes Webcam Programm

PowerDV oder anderes Webcam Programm: Hallo, ich habe einen Fujitsu-Siemens Amilo X2428. Und es war zwar am Anfang das Programm Cyberlink PowerDV 2 drauf mit dem ich Videos mit der...
  2. Vaio CR Suche webcam Treiber für CR31 oder CR29 XP

Suche webcam Treiber für CR31 oder CR29 XP: Hallo bin auf der suche nach einem XP Treiber für die webcam vom CR31 oder CR29 kann mir jemand bitte helfen!!!!!!!:confused:
  3. Webcam mit 0,35 oder 1,3 Megapixel?

Webcam mit 0,35 oder 1,3 Megapixel?: Hallo, Kann mir einer sagen, in wie weit sich der Unterscheid zwischen diesen beiden Auflösungen bemerkbar macht. Klar, die Qualität hängt vom...
  4. Webcam und Bluethoot

Webcam und Bluethoot: Habe ein Problem mit meinen Asus T200TA CP003H. bin schon verzweifelt seid einigen Tagen den ich bekomme nicht zurecht wie ich Webcam und...
  5. Asus S400 i7 suche Webcam Treiber fehlt (wird nicht gefunden)

Asus S400 i7 suche Webcam Treiber fehlt (wird nicht gefunden): Hallo, habe o.a. Notebook mit WIN10. Leider funzt die Webcam nicht. Gerätemanager "kein Treiber installiert"!!! Bei der Suche nach einem...