webcam studio xps 1640

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von zelmut, 06.08.2010.

1. zelmut

zelmut Forum Newbie

Mein Notebook:
    dell studio xps 1640
    Hallo
    bin neu im Forum und komme gleich mit einer Frage, da ich offensichtlich mit meinem geerbten studio xps 1640 überfordert bin. Lt. Geräteanzeige wird eine integrierte Webcam angezeigt, die funktionsfähig ist. Ich habe keinen Weg gefunden, sie ingang zu setzen. Hat jemand einen Tipp?

Grüße
    zelmut

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 06.08.2010
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Die Webcam kann von allen möglichen Chatprogrammen angesprochen werden (ICQ, MSN, Yahoo, Skype), von allen möglichen Videobearbeitungsprogrammen (z.B. Windows Movie Maker) oder durch den "Dell Webcam Manager".

4. #3 ziafarooq, 20.08.2010
    ziafarooq

ziafarooq Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    probieren Sie mit DELL Webcam Central software.

Thema:

webcam studio xps 1640

Die Seite wird geladen...

webcam studio xps 1640 - Ähnliche Themen

1. Studio 1537 - Webcam kein internes Micro ??

Studio 1537 - Webcam kein internes Micro ??: Hallo Leute, habe die Webcam aktiviert und das Bild ist tadellos nur es kommt kein Ton?? Kann es sein das kein Micro verbaut ist oder liegt es...
  2. Studio 1537 webcam

Studio 1537 webcam: Hallo, weiß jemand wie ich die webcam bei dem Studio aufrufe? Ich finde da gar nichts..... Im Gerätemanager ist die aufgeführt und auch...
  3. Frage zu LED Display und Webcam beim Studio 15

Frage zu LED Display und Webcam beim Studio 15: Hallo, kann mir jemand sagen, wiso beim 1280x800er LED-Display eine CCFL-Webcam verbaut wird und beim 1440x900er LED-Display eine...
  4. Webcam und Bluethoot

Webcam und Bluethoot: Habe ein Problem mit meinen Asus T200TA CP003H. bin schon verzweifelt seid einigen Tagen den ich bekomme nicht zurecht wie ich Webcam und...
  5. Asus S400 i7 suche Webcam Treiber fehlt (wird nicht gefunden)

Asus S400 i7 suche Webcam Treiber fehlt (wird nicht gefunden): Hallo, habe o.a. Notebook mit WIN10. Leider funzt die Webcam nicht. Gerätemanager "kein Treiber installiert"!!! Bei der Suche nach einem...