Webcam

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Andreas46, 26.08.2011.

1. #1 Andreas46, 26.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.08.2011
    Andreas46

Andreas46 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe mein Notebook:ASUS Z92K auf Windos XP Home Edition umgestellt und meine eingebaute Wabcam hat keinen Treiber mehr.
    Wie bekomme ich sie wieder zum laufen?

Andi:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 26.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Die Frage hast du dir Quasi selbst beantwortet!

Such dir XP treiber für dein Gerät!
    Das ein über 10 Jahre altes OS von den Herstellern nicht mehr supportet (treiber bereitstellt) sollte klar sein.
    Also fröhliches XP treiber Suchen/Basteln!!

Übrigends!
    Hier:
    ASUSTeK Computer Inc. -Support- Drivers and Download Z92K
    also alle 3 verschiedene Treiber gibt es.

4. #3 Brunolp12, 26.08.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    bei der Suche könnte hilfreich sein, wenn man beachtet, daß das Gesuchte "Webcam" heißt (so, wie das Netz ja auch "Web" genannt wird).

5. #4 Mad-Dan, 26.08.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Hehe!
    Er hätte ja Wäbkäm schreiben können!!
    :D

6. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    Eventuell kannst du versuchen, durch auslesen der Hardware z.b. durch Everest Home Edition - Download - CHIP Online (manchmal reichen die Infos im Gerätemanager auch schon aus) den Hersteller/Gerätebezeichnung/Nr. usw. der Kamera zu erfahren und dann im Internet beim Hersteller oder auf Treiber Seiten z.b. treiber.de - Treiber download und Updates fr alle Systeme etwas Passendes zu finden.

Das Betriebssystem Windows XP gibt es zwar schon eine ganze Weile, aber es wird nicht nur aufgrund dessen es noch in verschiedenen netbooks betrieben wird, weiterhin von Microsoft unterstützt und auf dem neusten Stand gehalten.
    Allerdings werden Sicherheits-Updates nur noch für XP Systeme mit dem Service Pack3 angeboten.

7. #6 Andreas46, 26.08.2011
    Andreas46

Andreas46 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich bedanke mich bei euch.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Webcam

Die Seite wird geladen...

Webcam - Ähnliche Themen

1. Webcam und Bluethoot

Webcam und Bluethoot: Habe ein Problem mit meinen Asus T200TA CP003H. bin schon verzweifelt seid einigen Tagen den ich bekomme nicht zurecht wie ich Webcam und...
  2. Asus S400 i7 suche Webcam Treiber fehlt (wird nicht gefunden)

Asus S400 i7 suche Webcam Treiber fehlt (wird nicht gefunden): Hallo, habe o.a. Notebook mit WIN10. Leider funzt die Webcam nicht. Gerätemanager "kein Treiber installiert"!!! Bei der Suche nach einem...
  3. Vaio P was kann man verlangen für vaio vgn-p92ks 256gb ssd, atom z550 2x2 ghz,umts,webcam,

was kann man verlangen für vaio vgn-p92ks 256gb ssd, atom z550 2x2 ghz,umts,webcam,: Servus aus Bayern :) ich habe aus japan ein sehr tolles gerät bekommen, möchte es aber nachdem es mir doch zu klein ist verkaufen. Was kann...
  4. Webcam steht auf den kopf

Webcam steht auf den kopf: Hallo ich Grüße euch Mein Problem ist ich habe ein Asus X70AC und wenn ich die Webcam Anmache steht das Bild auf den Kopf ich hatte sowas noch...
  5. Webcamgeräusche Asus UX31a

Webcamgeräusche Asus UX31a: Hay, ich besitze einen Asus UX31a Laptop. Sobald ich mit der KAmera etwas aufnehme oder Skypen werden sich schnell wiederholende...