Webcam

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Gandalf1981, 30.04.2006.

1. #1 Gandalf1981, 30.04.2006
    Gandalf1981

Gandalf1981 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN-A417M
    Hallo ich spiele mit dem Gedanken mir eine Wapcam anzuschaffen. Kann mir da einer neine Kaufberatung geben??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 30.04.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    du wirst wohl ne Webcam suchen.
    Bin gespannt was die Leute für Tips abgeben.

4. Chozo

Chozo Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung x60 SE
    Also, ich hab mir diese hier von Logitech angelegt. Bin höchst zufrieden mit der. Gutes Bild, nicht so teuer, klein und das eingebaute Mic ist sehr stark!

5. Minobu

Minobu Forum Master

Mein Notebook:
    Macbook Pro 2.2 GhZ
    eine richtig ernste frage:

was mache ich damit? selbst durch voip hat sich für mich kein anwendungsfeld aufgetan.

6. #5 Schripsi, 01.05.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    @ Minobu: Nicht jeder hat Bedarf an allem. Mach dir also keine Sorgen, bist halt kein Videotelefonie-Typ. :)

@ Gandalf1981: Diese hier von Trust kannst du dir näher anschauen. Kannst einfach am Notebook befestigen (Standfuß kannst abschrauben und die Kamera aufs Display klemmen - siehe Fotos auf der Seite), die Bildqualität reicht für die Videotelefonie locker und sie kostet gerade mal 30 Euro. Sogar ein Mikrofon ist integriert.

Thema:

Webcam

Die Seite wird geladen...

Webcam - Ähnliche Themen

1. Webcam und Bluethoot

Webcam und Bluethoot: Habe ein Problem mit meinen Asus T200TA CP003H. bin schon verzweifelt seid einigen Tagen den ich bekomme nicht zurecht wie ich Webcam und...
  2. Asus S400 i7 suche Webcam Treiber fehlt (wird nicht gefunden)

Asus S400 i7 suche Webcam Treiber fehlt (wird nicht gefunden): Hallo, habe o.a. Notebook mit WIN10. Leider funzt die Webcam nicht. Gerätemanager "kein Treiber installiert"!!! Bei der Suche nach einem...
  3. Vaio P was kann man verlangen für vaio vgn-p92ks 256gb ssd, atom z550 2x2 ghz,umts,webcam,

was kann man verlangen für vaio vgn-p92ks 256gb ssd, atom z550 2x2 ghz,umts,webcam,: Servus aus Bayern :) ich habe aus japan ein sehr tolles gerät bekommen, möchte es aber nachdem es mir doch zu klein ist verkaufen. Was kann...
  4. Webcam steht auf den kopf

Webcam steht auf den kopf: Hallo ich Grüße euch Mein Problem ist ich habe ein Asus X70AC und wenn ich die Webcam Anmache steht das Bild auf den Kopf ich hatte sowas noch...
  5. Webcamgeräusche Asus UX31a

Webcamgeräusche Asus UX31a: Hay, ich besitze einen Asus UX31a Laptop. Sobald ich mit der KAmera etwas aufnehme oder Skypen werden sich schnell wiederholende...