Webdesign und Illustration. Ein Günstiges Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von dummgelaufen, 07.03.2011.

1. #1 dummgelaufen, 07.03.2011
    dummgelaufen

dummgelaufen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
Thema:

Webdesign und Illustration. Ein Günstiges Notebook

Die Seite wird geladen...

Webdesign und Illustration. Ein Günstiges Notebook - Ähnliche Themen

1. Notebook für Print, Bildbearbeitung, Webdesign und Audio- / Videobearbeitung gesucht

Notebook für Print, Bildbearbeitung, Webdesign und Audio- / Videobearbeitung gesucht: Hi! Ich werde mal versuchen, die Fragen so gut als möglich zu beantworten: Wie hoch ist dein Budget? 1400,00 Euro, unter Schmerzen evtl. noch...
  2. Webdesign-Software gesucht

Webdesign-Software gesucht: Hi Leute, ich suche eine Software um meine eigene Homepage zu erstellen. Mit Kennwortgeschütztem Fotoblog, Forum, evtl. nen Chat. Am...
  3. [S] Notebook für: Multimedia/Webdesign/Gelegenheitsspielen

[S] Notebook für: Multimedia/Webdesign/Gelegenheitsspielen: Hallo alle miteinander! Bin auf der Suche nach der Eierlegenden Wollmilchsau :P Vorab, der Kostenfaktor beträgt ca 1200€ bis maximal 1300€....
  4. Budget Notebook für Webdesign (ca. 450€)

Budget Notebook für Webdesign (ca. 450€): Hallo, Habe leider nichts passendes für mich gefunden, deshalb wieder mal ein neuer Thread... Ich hab auch schon länger rumgeschaut, aber da...
  5. Suche geeignetes Notebook fürs Webdesign

Suche geeignetes Notebook fürs Webdesign: Hallo ihr Lieben, hoffe ihr könnt mich ein wenig beraten und zwar: Ich möchte mir gerne mein erstes Notebook kaufen, da ich es hauptsächlich...