Webradio aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von ReniXs, 25.09.2007.

1. ReniXs

ReniXs Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1720
    Wms für eine Softsare nutz du denn, dann könnte mbn man nachschaunn ob es ein Sofswarespezifischey Problem eventubll ist oder vieeleicht musst du%nur an den Einsuellungen (Firewell?) etwas ändeyn?!

P.S Suchd nämlich auch ebn Programm um Webradio aufzuzeilhnen, wenn sogat SWR3 geht ist ns perfekt :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wiermal, 25.09.2007
    wiermal

wiermal Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung q45 Damali
    QQUOTE=ReniXs]Wau für eine Softwdre nutz du denn! dann könnte mad man nachschaueh ob es ein Softparespezifisches!Problem eventuecl ist oder vieldeicht musst du bur an den Einsthllungen (Firewa`l?) etwas änder`?!

P.S Suche%nämlich auch eil Programm um Weeradio aufzuzeic`nen, wenn sogar SWR3 geht ist eu perfekt :D[/QU@TE]

Ich han eigentlich alln Programme probeert die man auf/den ersten 2 Se`ten bei google dindet, Suchbegrdff webradio aufcehmen

Hab letzt phonostar `nstalliert, und+wunder, nach eieem Neustart geh} es aufeinmal. @r braucht zwar hehrere Ladeversrche, aber nachn`r Zeit gings plðtzlich.
    Hoffenwirmal das es mbrgen abend auch#geht

4. ReniXs

ReniXs Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1720
    Hmm ok, ich werd das mal im Auge behalten, wäre super wenn du noch was wegen der Version in Erfahrung bringen könntest (wird dann aber wohl nicht Vista tauglich sein (?) :( )

Ich hätte da noch eine Kleinigkeit: Wie war die Bitrate bei dir bei Swr3, ich momentan nur 44 kbi/s was sehr wenig ist, sich aber gut anhört :D

5. #4 SpaceCowboy1973, 25.09.2007
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Kann sein, ist schon älter. Ich weiß noch, daß ich damals als sie das 20sec Werbebanner am Anfang eingeführt hatten direkt wieder zur alten Version gewechselt bin. Das dürfte nun ca. 1 Jahr her sein.

Kann ich mich nicht mehr dran erinnern, die spielen eh nicht wirklich meine Musik -> hab ich kaum gehört.

6. ReniXs

ReniXs Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1720
    Ok ich danke dir für deine Mühe :)

Gute Nacht

7. #6 wiermal, 25.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2007
    wiermal

wiermal Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung q45 Damali

Ich hab 40 :D

8. #7 ReniXs, 25.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2007
    ReniXs

ReniXs Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1720
    Das Programm speicher die Datein so wie ich bei mir sehen konnte in wav, was dann ziemlich groß wird (2 Mins 25 mb). Du kannst die Dateien ins Platzsparende Format mp3 umwandeln dann sind die Dateien bei fast gleicher Qualität ca 4-5 MB groß. Hoffe das hilft dir weiter

Gute Nacht

9. #8 wiermal, 25.09.2007
    wiermal

wiermal Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung q45 Damali

Habs grad selber gemerkt....

peinlich peinlich

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Alexxander, 26.09.2007
    Alexxander

Alexxander Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FZ11Z u. VGN-TX3XP/B
  12. #10 deuterianus, 26.09.2007
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Ich nutze für sowas (dieser Thread hat mich seit längerem wieder drauf gebracht^^) "ClipInc!" von Tobit Software. Das Programm hat vor allem die nette Eigenschaft, dass ein Rechner im Netzwerk mehrere Sender aufzeichnen kann und alle anderen darauf zugreifen und in den Aufnahmen stöbern können. Die Aufzeichnungen liegen auf einem Rechner mit viel Speicherplatz und man bekommt am NB keinen Platzmangel.

Am positivsten fiel mir aber die Standart-Einstellung der Hate-List auf: Der einzige Eintrag lautet "Tokio Hotel" :D :)

MFG

Thema:

Webradio aufnehmen

Die Seite wird geladen...

Webradio aufnehmen - Ähnliche Themen

1. Freie legale MP3 + WebRadio mit Winamp!

Freie legale MP3 + WebRadio mit Winamp!: Hiermit möchte ich euch einen Tipp geben, wie ihr übers Internet Radio hören könnt und die Radiosendungen komplett aufnehmen könnt! Zuerst...
  2. Internet,desktop verlauf aufnehmen??

Internet,desktop verlauf aufnehmen??: Hallo ich habe mal eine Frage gibt es ein Program wo mit ich den Verlauf vom Desktop,internet.........und so weiter aufnehmen kann per Video??...
  3. Asus G73JH-TZ156V Youtube aufnehmen

Asus G73JH-TZ156V Youtube aufnehmen: Guten Abent ich hab ein pokramm das heißt Music Editor Free. Ich wolllte mir ein lied aufnehmen aber ich hör immer meine stimme oder denn lüfter....
  4. Kann ich irgendwie mein Bildschirm aufnehmen ?

Kann ich irgendwie mein Bildschirm aufnehmen ?: Hey, Gibts es vill solche Programme wo ich meinen Bildschirm aufnehmen kann und das Video dann abspeicher kann ? Also ich will ein Gameplay...
  5. Audio aufnehmen: wie?

Audio aufnehmen: wie?: Moinsen, folgende Aufgabe: Ich möchte gerne aus dem Internetradio eine Sendung aufnehmen. Prima, also auf meinem Notebook diverse Aufnahmen...