Wegen Bios Version 05 und 06 und Treiber Versionen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von ProjektC, 20.04.2005.

1. #1 ProjektC, 20.04.2005
    ProjektC

ProjektC Forum Freak

3075

Hallo,

gerade mit Samsung telefoniert, laut denen sollte es die Version 05 und 06 garnicht geben.
    Warum die auf der Deutschen Seite schon sind, wusste er aber auch nicht.

Ein Downgrade der Firmware empfiehlt er nicht, weil evtl neue und alte Bios Teile in der Firmware sind, und unter umständen das Notebook nicht mehr sauber oder garnicht mehr startet.
    Die Garantie würde dann nicht greifen und die Reparatur wäre kostenpflichtig.

Er empfiehlt mir eigentlich nur eine Seite.

http://www.samsungpc.com

Auf dieser Seite befinden sich immer die Treiber und Firmware die freigegeben sind.
    Habe gesehen, das sogar neuere Treiber zur Verfügung stehen als auf der normalen Seite, auch die Tools kann man runterladen.

Naja muss ich wohl warten bis eine neue Version rauskommt, und ohne Netzteil arbeiten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 d_herbst, 20.04.2005
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    3086

Grüße!

Danke für die Info - wobei das kanns nich sein von Samsung....

mfg

4. #3 ProjektC, 20.04.2005
    ProjektC

ProjektC Forum Freak

3098

Hallo,

habe gerade gemerk,t das nichtmal mehr der Silent Modus im Netzbetrieb funktioniert.
    Egal ob On oder OFF, der Lüfter blässt und blässt und blässt.
    Im Akku Betrieb ist alles in Ordnnung.

Tja also das Bios ist total vermurkst.

5. #4 ProjektC, 26.04.2005
    ProjektC

ProjektC Forum Freak

3571

Hallo,

auf der http://www.samsungpc.com Seite gibt es nun auch das Bios Update inkl einer Vermerkung was enthalten ist.

Samsung X Serie Bios 06Z Windows Update

- Fix hard disk read error issues
    - correct ACPI power throttling temperature

In meinen Augen arbeitet die ACPI Tempsteuerung aber nicht gut, oder vorher lief sie schlecht ;)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wegen Bios Version 05 und 06 und Treiber Versionen

Die Seite wird geladen...

Wegen Bios Version 05 und 06 und Treiber Versionen - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Vaio F11 & CW2 Serien - Überhitzung wegen Biosfehler

Vaio F11 & CW2 Serien - Überhitzung wegen Biosfehler: Details bei heise: heise online - Sony-Notebooks laufen heiß
  2. Frage wegen XP Bios

Frage wegen XP Bios: Moin Leute ich hab auf meinem Laptop win Vista und will jetzt zu XP downgraden. Auf der Acer seite giebt es für meinen Laptop ein Bios für XP....
  3. Frage wegen Bios D510 Modell

Frage wegen Bios D510 Modell: Guten Tag Zusammen, habe mir letzte woche ein gebrauchtes Dell D510 Laptop gekauft. Die vorherige Bios Version war A00,also die erste. Hab...
  4. Video Sprechanlage, wegen der Sicherheit meiner Tochter

Video Sprechanlage, wegen der Sicherheit meiner Tochter: Hallo Wir haben eine 10-jährige Tochter. Die jetzt auch öfters für paar Stunden alleine zu Hause bleiben muss. Klar habe ich ihr gesagt das...
  5. Notabschaltung wegen Überhitzung von Satellite L-70-B

Notabschaltung wegen Überhitzung von Satellite L-70-B: Hallo, ich besitze nun seit über zwei Jahren ein Toshiba Satellite L-70-B 130 Notebook und war immer sehr zufrieden. Leider schaltet es sich...