Weihnachtsgeschenk gesucht

Ich lege mich mal auf 17 zoll full hd fest. Allerdings benötige ich nicht
So eine grosse platte
 
Und wenn es marken wären? Sorry für meine nerverei.
Aber ich habe nul plan

Ist denn ein windows vorinstalliert, ohne es aktivieren zu müssen?
 
Windows ist bei fast jedem Notebook vorinstalliert.

Es kommt nun darauf an was du eig willst. Notebooks sind nicht so oft mit Blue-Ray Player ausgestattet, das erschwert die Suche ziemlich.
Wenn du allerdings sagst, dass du auf ein Blue-Ray Player verzichten kannst und dir lediglich die Qualität und Arbeit mit Office am Herzen liegt dann werden wir schnell was finden, auch im Preisbereich von ~500€.
 
Logisch nachdenken dann verstehst du es.
Der Threadersteller bevorzugt keine bestimmt Marke, also habe ich ihm Notebooks genannt, die seinen Anforderungen entsprechen, jedoch keine besonders qualitative Marke haben, somit ist die Entscheidung bei den Notebooks "Markenunabhängig". Die Marke spielt dabei keine Rolle und ist daher "unabhängig".
 
BluRay war doch schon auf Seite 1 abgehakt??

und:
Die Tips von vor 3 Tagen gelten noch.
 
Da ist ja nur noch das dell. Und mit knapp 1000 euro die obergrenze.
Werd gleich mal bei dieser mm geschichte gucken.

Dann melde ich mich wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist ja nur noch das dell. Und mit knapp 1000 euro die obergrenze.
Nö.
Ich schrieb "Solide sind eigentlich immer Office Modelle(!) von Dell, Lenovo und HP, manchmal auch noch Samsung."
 
DELL Inspiron 17 7000 Serie Notebook mit Core i7, 16GB, 1000GB, GT 750M und FULL-HD Touch

Was ist mit dem? Zu viel des Guten?
 
Wenn es dafür DAS Notebook ist, geht es noch.
Was meibt ihr? Leider kein ssd dabei.
Ist das schlimm?
 
Kannst du einen Link zu dem Notebook geben, wenn es nicht das ist, was ich dir empfohlen hatte? Und vergewisser dich, dass der Link auch funktioniert, deine Notebooksbilliger-Links haben auf kein Notebook verwiesen :p
 
Ich verstehe nicht woran das liegt das keine links angezeigt werden.

Ich habe nach notebook 17 zoll full hd gegoogelt. Dort kam es als bild bei notebooksbilliger
 
1100€? Warum nimmst du dann nicht lieber das DELL Inspiron für 999€ das ich dir empfohlen habe, mit Blue-Ray Laufwerk etc?

oder wenn es kein Blue-Ray Laufwerk sein soll dann nimmst du eines der Lenovo Notebooks, die ich dir zuletzt empfohlen habe. So einfach ist das :p
 
Vll wegen den 16 gb?
 
Kannst du überhaupt etwas mit dem Wert "16GB" anfangen?
Ich kann dir versichern, dass du / sie / ihr nicht einmal 4 GB ausreizen werdet, geschweige denn 8.
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Neues Notebook gesucht

SSD, Matt, Robust, evtl.Gaming?

Dell 15R SE + 250GB SSD + 1TB HDD + 8GB + externes Laufwerk - GARANTIE - wie NEU!!!

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Zurück
Oben