wein LAN

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Synclas, 25.06.2007.

1. #1 Synclas, 25.06.2007
    Synclas

Synclas Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Ich soll den VAIO VGN-FS215E für eine Freundin reparieren!! Das Problem ist das dass Netztwerk nichts anzeit!

Er zeigt mir keine LAN-Verbindung an!!
    Finde auf der Sony -Seite auch keinen Treiber!!

Könnte mir bitte jemand eine Problelösung sagen oder so was in der art!!

Ich währe sehr dankbar!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 25.06.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Wo zeigt er das Netzwerk nicht an? Im Gerätemänager siehst du die Netzwerkkarte? Bei den Netzwerkverbindungen? W-Lan, oder Kabellan?

4. #3 Brunolp12, 25.06.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    gibts auf c nen Ordner Drivers ?

da müssten die Treiber drin sein ... aber was sagt denn eigentlich der Gerätemanager ? So ne Netzwerkkarte deinstalliert sich ja nicht von selbst. Evtl. liegts an was anderem ?!

Thema:

wein LAN

Die Seite wird geladen...

wein LAN - Ähnliche Themen

1. Weißwein über Notebook - LED-Licht leuchtet

Weißwein über Notebook - LED-Licht leuchtet: Hallo. Ich weiß es gibt schon mehrere Threads zu dem Thema und ich hab diese auch durchgeschaut aber in den meisten ging es darum das entweder...
  2. Kleines Kind im PC weint

Kleines Kind im PC weint: Hallo ich liege gerade so im Bett, aufeinmal höre ich so ein Kind weinen, denke erstaml des kommt von draußen.Fehlanzeige:(Das heulen wird immer...
  3. Notebook zu Weinachten :>

Notebook zu Weinachten :>: Hallo, da ich jetzt dann mein Abi mach und dann auch das Studieren anfange wollte ich mir vorher noch ein Notebook besorgen. Nur leider hab ich...
  4. Empoweing Technology

Empoweing Technology: Hallo, habe ein Acer Aspire 5710 Z,darf ich Empowering Technology deinstallieren?Kann ich es bei Bedarf wieder downloaden?Recovery-DVD sind...
  5. HPdv9667eg - 17 Zoll Notebook für Weinachten

HPdv9667eg - 17 Zoll Notebook für Weinachten: Hi Comunity Kaufe mir zu Weinachten ein neues Notebook unter 1000Euro Hab mich schon seit längerem etwas umgehört und diese Woche lag dann ein...