Weis jemand etwas über Sony VGN N38M

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von karinak1, 06.10.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 karinak1, 06.10.2007
    karinak1

karinak1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv 6357eu
    Ich möchte mir vielleicht das Notebook von Sony zulegen Sony VGN N38M. Kann mir jemand etwas Darüber berichten, Erfahrungen usw?:eek:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 06.10.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    wie gut ein Notebook für Dich geeignet ist, das kommt halt schwer drauf an, was Du damit vor hast....

diese "Einstiegs-Serie" von Sony kommt hier aber -glaub ich- im allgemeinen nicht so gut weg.

4. #3 Schripsi, 06.10.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Wieviele "Ich suche Notebook, kenne mich aber nicht aus"-Threads willst denn noch eröffnen?

Geschlossen.

Thema:

Weis jemand etwas über Sony VGN N38M

Die Seite wird geladen...

Weis jemand etwas über Sony VGN N38M - Ähnliche Themen

1. HP Compaq 615 Displayprobleme (?) - Weiß jemand Rat?

HP Compaq 615 Displayprobleme (?) - Weiß jemand Rat?: Hallo, seit 4 Tagen habe ich Probleme mit meinem HP Compaq 615. Das Display zeigte mir zunächst im oberen Drittel nur noch ein schwarzes Feld...
  2. SP6000 defekt , weiss jemand etwas über die Fehlercodeausgabe über LED?

SP6000 defekt , weiss jemand etwas über die Fehlercodeausgabe über LED?: Hallo , bin neu hier und freue mich , dass Ihr mir helft :) ALso alle ! Habe ein gutes , schönes Toshiba Notebook im Keller gefunden , hatte es...
  3. Großes Problem, vielleicht weiss jemand Rat..

Großes Problem, vielleicht weiss jemand Rat..: ... gebraucht gekauftes IBM T40: irgendein Problem hat er noch, auch wenn sich das mit der Tastatur glücklicherweise erledigt hat. Und zwar...
  4. Kaufentscheidungshilfe - Und: Weiß schon jemand etwas zum P60?

Kaufentscheidungshilfe - Und: Weiß schon jemand etwas zum P60?: Hallo zusammen! In den nächsten Wochen werde ich mir ein Samsung Notebook zulegen! Leider kann ich mich, obwohl ich schon einige Zeit suche...
  5. kennt jemand die firma issam? weiß nicht was für ein nb ich

kennt jemand die firma issam? weiß nicht was für ein nb ich: 7417 Also ich habe von einem Händler von den Daten her nen super Angebot- bin mir bloß unsicher weil dei firma nen unbeschriebenes blatt ist, ob...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.