Weiss nicht genau !? "HP dv9337eu" oder "Dell Inspiron 9400"

N

nopesoN

Forum Benutzer
Hallo,

habe gerade dieses Forum entdeckt und dachte mir hier bin ich ziehmlich richtig! :)

Habe jetzt schon ca. 2Wochen nach einem passenden Notebook gesucht und auch mit Personen gesprochen die sich auskennen!
Jedoch komme ich wieder auf unterschiede! (AMD ist nicht so wie Intel, der andere sagt wieder das der neue AMDTurion64X2TL-56 nicht weit weg steht)
Das selbe auch wieder bei der Grafikkarte (geforce und ati)

Nunja hier mal das wesentliche Ist die Ge-force 7600 go ausreichend sowie der amd turio64x2tl-56 (2x1,8) , meine 2gb ram und die 160gb

Hauptsächlich benutze ich es für Spiele (Half life 2, cs source, bzw. neue spiele mal zum testen) bisschen surfen internet surfen , homepage betreuen usw.

Nunja Grundsätzlich gehts mir nur darum das ich meine bisherigen Spiele einwandfrei (100fps) spielen kann, und ich mir nicht in 6monaten wieder einen neuen anschaffen muss!

Laut meines erachtens ist der dv9337eu zur Zeit für meine Bedürfnisse eine billige (1074€) und ausreichende angelgenheit!

Wäre auch toll wenn jemanden nen gleichwertigen kennt der Kostengünstiger ist, sollte jedoch ein 17 Zoller sein!

lg nopesoN
 
nunja ich selbst stimme ja sehr für den hp 9337, meine eintige angst ist ob der amd wirklich dem intel so sehr nach steht oder nicht!
 
Zurück
Oben