Weiß nicht, was ich machen soll...

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Scheff, 17.07.2007.

1. Scheff

Scheff Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich möchte mir jetzt in näherer Zukunft ein Notebook zulegen, habe aber keinerlei Erfahrung mit den ganzen Sachen (Prozessor, RAM etc.)

Das Notebook brauche ich beruflich und privat für: Internet, Office, und ein paar Spiele, wie z.B. Emergency, Siedler oder auch Sims...

Es wäre schön, wenn mir vll. jemand einen Rat oder auch einen Tip geben kann, was da für mich in Frage kommen würde.

Gruß vom Scheff

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matyr

Matyr Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie teuer?

Wie Groß?

4. #3 TobiasG, 17.07.2007
    TobiasG

TobiasG Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Weiß/ Acer Aspire 5051
    Oh, das ist wirklich ein großes Spektrum, was wir dir da anbieten könnten.
    Emergency ist gut :D

Also "Größe" solltest du am besten mal in ein Geschäft gehen (wenn du dir unter 14,1 " usw. nicht viel vorstellen kannst) und dich dort mal umsehen. (Nur auf die Bildschirmgrößen achten.) Ich persönlich bevorzuge 14,1 "er, aber das muss jeder selber wissen.

Thema:

Weiß nicht, was ich machen soll...

Die Seite wird geladen...

Weiß nicht, was ich machen soll... - Ähnliche Themen

1. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  2. MacBook 13"weiss 2 GHZ startet nicht - "mach_kernel" error

MacBook 13"weiss 2 GHZ startet nicht - "mach_kernel" error: Hallo! Ich habe eine weisses MacBook 13", 2 GHZ. Leider lässt es sich nicht mehr starten, seit ich viele Datein (vermutlich auch wichtige)...
  3. X7BS/N73SV: Bootplatte wird zeitweise nicht gefunden.

X7BS/N73SV: Bootplatte wird zeitweise nicht gefunden.: An meinem X7BS habe ich eine der beiden 500er HDD gegen eine 128er SSD (OCZ-Petrol) getauscht, von der aus Win7-Home64 startet. Neuerdings...
  4. WLAN Problem: Ich weiß echt nicht weiter

WLAN Problem: Ich weiß echt nicht weiter: Also es gibt Tage da verzweifelt man. ich habe folgendes Problem LAN mit Kabel ca 20 Mbit/sek WLAN ca 3 Mbit/sek Auf den ersten Blick...
  5. Weiß nicht welcher Laptop gut ist

Weiß nicht welcher Laptop gut ist: Hallo zusammen, ich benötige ein neues Notebook, weiß aber nicht welches für meine Anforderungen das beste ist. * Wie ist dein Budget? Da...