Weiß nicht welches Notebook ich kaufen soll!!!

@ changingSeasons
Vielleicht konntest du kurz deine Erfahrungen zum ASUS X51R im ASUS Forum schildern.

Ist nähmlich von daten her ein gutes und günstiges Modell, kann mir vorstellen, dass es einige geben könnte die sich dieses Notebook eventuell aussuchen.

Ist wirklich so laut?
schade, denn die lautstärke ist für viele sehr wichtig.
 
Einen kleinen Test will ich reinstellen, mir fehlt momentan aber die Zeit.
Die Geräusche sind extrem störend !
 
Hallo
habe eure Diskusion angeregt verfolgt,und muss mal meine erfahrungen mit dem Asus X51R schildern,ich habe es jetzt seit 2 wochen und es läuft superleise keine permanenten festplatten geräusche,der cpu lüfter ist auch sehr leise,
akkulaufzeit ist im normal betrieb(zb. beim surfen) ca. 2,30std
die tastatur wippt beim tippen für mich persöhnlich etwas zu viel.
die display qualität ist super,also helligkeit kontrast und sehr gut ausgeleuchtet
das mit dem Glare finde ich auch schön tolle kräftige farben.meine atze hat das hp 6715s auch mit glare,und das spiegelt schon etwas mehr,
also preis/leistungsmäsig ist es schon zu empfehlen.klar bekommt mann auch in diversern online notebook shops ein 599 book mit einen etwas stärkeren cpu,aber auch ein noname gehäuse,und hier gibts marken qualität von asus.
und nicht zu vergessen 24monate garantie mit collect und return,beim HP sinds nur 12 monate.ein punkt der mich aber sört ist das beim asus x51r der dualchannel modus nicht geht(glaub liegt am chipsatz xpress1100) beim HP 6715s mit sempron cpu geht dualchannel tadellos,
mein Fazit: Es gibt ne große auswahl an 550-599€ books aber das asus x51r104d
ist echt sein geld wert.
 

Ähnliche Themen

Neues Notebook Acer oder Toshiba

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben