Vaio Z Weiße Flecken im Display

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Fenfarin, 24.09.2010.

1. #1 Fenfarin, 24.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2010
    Fenfarin

Fenfarin Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ich habe ein Sony Vaio Z12 und seit heute habe ich 2 weiße Flecken im Display , aber neben dem Schriftzug. Da das Notebook aber wirklich Pfleglich behandelt wird , extra Soft Case zum Transport frag ich mich wo die Flecken herkommen. Montag werde ich mal bei Sony anrufen und dem mal nachgehen , da ich es nicht einsehe ein Gerät für 3000€ zu kaufen und dann mit solchen mängeln rechnen muß , obwohl das Gerät wie ein Rohes Ei behandelt wird. Ich bin ja eh gespannt auf den Sony Support da man ja fast nur Horror Geschichten von denen liest :eek:

Den weiteren Verlauf werde ich natürlich hier Posten

Mfg
    Sebastian Wilmes

Wie ich gerade in einem anderen Beitrag hier im Forum gelesen habe kam das Gerät unrepariert zurück , sehr komisch ist nur das in beiden Fällen die weißen Flecken an der selben stelle im Display auftreten , ich bin nun echt gespannt was Sony dazu sagen wird.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Weiße Flecken im Display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio weisse flecken display

Die Seite wird geladen...

Weiße Flecken im Display - Ähnliche Themen

1. TFT hat weiße Flecken

TFT hat weiße Flecken: Hallo, ich habe heute auf meinem TFT vom Notebook weiße Flecken entdeckt. Dieses Notebook hatte ich vor ner Woche nem Freund abgekauft, der es...
  2. Weißer Punkt auf Asus R503V Display

Weißer Punkt auf Asus R503V Display: Hallo, glaube der Titel sagt schon worum es geht. Habe erst letzte Woche ein gebrauchtes Asus Notebook im Topzustand erstanden und gestern...
  3. Laptop ruckelt teilweise bei schlechten Spielen

Laptop ruckelt teilweise bei schlechten Spielen: Hey, und zwar folgende daten zu meinem laptop: i7 4x2,3 GHz 8 gig ram Geforce GT630m 500gb festplatte das problem ist, dass ich...
  4. Asus F8sn senkrechte Schwarz/Weiße Streifen.. vorher war es alles Pink? oO

Asus F8sn senkrechte Schwarz/Weiße Streifen.. vorher war es alles Pink? oO: Hallo zusammen! Ich hoffe, einer von euch weiß vielleicht Rat. Es geht um das Notebook meiner Freundin, ein Asus F8sn mit Windows 7 64 bit,...
  5. Kaufhilfe Notebook/Tablet idealerweise unter £1000 / EUR 1200

Kaufhilfe Notebook/Tablet idealerweise unter £1000 / EUR 1200: Ich besitze derzeit einen 3 Jahre alten Dell Vostro, den es rumzuschleppen mir langsam etwas zu mühselig wird. Aus diesem Grund möchte ich mir...