Weißer Balken nach Displaytausch!!!

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von MichaelIBM, 27.11.2006.

1. #1 MichaelIBM, 27.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2006
    MichaelIBM

MichaelIBM Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich hoffe auf eure Hilfe bei meinem folgenden Problem.

Ich habe mir bei Ebay ein Display ersteigert für mein IBM Thinkpad T30 und habe nun folgendes Problem.

Ich habe einen ca. 2 cm weißen Balken der sich über die gesamte Bildschirmhöhe zieht. (siehe Anhang)

Nun hoffe ich auf Tipps, woran dies liegen könnte?!?!?

Ich weiß dass es sich nicht um den Inverter handelt, da ich den alten gegen einen neuen getauscht habe und da das selbe Problem auftritt.
    Auch die Leds in der Kontrollleiste (z.B. Ladezustand, Feststelltaste aktiviert, etc.) leuchten nicht mehr.

Ich hoffe auf eure Hilfe.
    Gruß, Michael

EDIT: Hier ein Foto meines Problems http://www.dj-x-cite.com/IMG_0560.JPG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weißer Balken nach Displaytausch!!!

Die Seite wird geladen...

Weißer Balken nach Displaytausch!!! - Ähnliche Themen

1. Weißer Punkt auf Asus R503V Display

Weißer Punkt auf Asus R503V Display: Hallo, glaube der Titel sagt schon worum es geht. Habe erst letzte Woche ein gebrauchtes Asus Notebook im Topzustand erstanden und gestern...
  2. HP 2540p Weißer Bildschirm und folgender TEXT!

HP 2540p Weißer Bildschirm und folgender TEXT!: Guten Morgen, seit gestern hat der HP einfach so einen weißen Bildschirm mit der Aufschrift: Device is frozen to unfrozen please call...
  3. Display Problem - waagrechter weißer Streifen - Reperatur?

Display Problem - waagrechter weißer Streifen - Reperatur?: Ich habe einen Dell XPS l501X. Seit kurzem zeigt der Bildschirm am rechten Rand einen breiten, klar abgegrenzten, senkrechten weißen Streifen....
  4. Vaio (diverse) start nur nach zeitweiser Trennung vom Akku

start nur nach zeitweiser Trennung vom Akku: Hallo, mein VAIO VPCX11 startet neuerdings (nach Austausch der Festplatte, Hauptplatine, BIOS und einigem mehr!) erst nach dem ich den Akku für...
  5. Latitude Serie C840 weißer Bildschirm bei Vollbild (z.B. Youtube)

C840 weißer Bildschirm bei Vollbild (z.B. Youtube): Hallo, ich bin ganz neu hier und besitze einen Dell Latitude C840. Es ist zwar nicht mehr dass neueste Model doch als Internet-PC reicht er für...