Vaio BZ Weißer Schleier auf dem Monitor

T

Tocca

Forum Newbie
Hallo,
habe mir nun das Vaio Bz gekauft. Bin eigentlich ganz zufrieden. Das einzige was mich stört, ist dass der Bildschirm in gewisser Weise nicht die Farbe schwarz zu 100% darstellen kann. Es ist also so, dass stets ein weißer Schleier über dem ganzen Bildschirm ist. Das fällt zwar nur auf, wenn man sich zb sehr dunkle Bilder anschaut, dennoch stört es ein wenig. Kann mir jemand sagen, ob das ein generelles Problem bei der Bz-Serie ist, oder nur bei einem Einzelmodell auftreten kann? Wenns ein generelles Problem ist, würd ich damit leben, ansonsten natürlich noch umtauschen. Würd mich sehr über einen Rat freuen...vielleicht von jemand, der etwas mehr Ahnung von Monitoren hat als ich ;)
 
Das ist bislang prinzipbedingt das größte Problem bei TFT-Bildschirmen. Es gibt kein 100-prozentiges Schwarz.
 
hmm, aber bei der Fz-Serie ist mir das zB nicht aufgefallen. Will sagen, dass es bei der Bz serie zumindest stärker auftritt.
 

Ähnliche Themen

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Laptop Hintergrundbeleuchtung ausgefallen

Früher war alles besser - ich finde kein Notebook mehr :-(

Suche kleines Notebook mit großer Festplatte & generell die eierlegende Wollmilchsau

Zurück
Oben