Weißes Akku für ASUS Netbook EEE PC 1001 pxd

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Micha1009, 13.10.2013.

1. #1 Micha1009, 13.10.2013
    Micha1009

Micha1009 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo..

Ich weiß ihr werdet jetzt lachen,aber ich habe da eine frage zu einem Weißen Akku für mein ASUS Netbook EEE PC 1001 pxd. Ich habe mir ein neues Weisses Akku gekauft. Die farbe entspricht überhaupt nicht dem Weiß von dem Netbook.Es ist gräulich. Nun zu meiner frage...

1) Hat jemand schon mal ein Weißes Akku gekauft das zu der Original Farbe passt? Würde mich über einen Link oder Adresse freuen.

2) Gibt es keine Originalen Akkus mehr?

Grüße...Michael

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weißes Akku für ASUS Netbook EEE PC 1001 pxd

Die Seite wird geladen...

Weißes Akku für ASUS Netbook EEE PC 1001 pxd - Ähnliche Themen

1. Weißes Akku für ASUS Netbook EEE PC 1001 pxd

Weißes Akku für ASUS Netbook EEE PC 1001 pxd: Hallo.. Ich weiß ihr werdet jetzt lachen,aber ich habe da eine frage zu einem Weißen Akku für mein ASUS Netbook EEE PC 1001 pxd. Ich habe mir...
  2. weißes notebook >500euro

weißes notebook >500euro: weißes notebook <500euro Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Ich nutze es für folgendes: Surfen Musik...
  3. Suche (vorzugsweise weißes) Notebook für Auslandsaufenthalt, PC-Ersatz

Suche (vorzugsweise weißes) Notebook für Auslandsaufenthalt, PC-Ersatz: Hey ihr! Ab September werde ich höchstwahrscheinlich ein Jahr im Ausland (UK) verbringen, muss mich dann also von meinem geliebten PC mit 22''...
  4. Suche weißes Netbook

Suche weißes Netbook: Hallo Community! Ich suche für meine Freundin ein gutes Netbook. Und wie das bei Frauen so ist, zählt mehr das Aussehen und deshalb soll es...
  5. farbiges oder weißes Notebook für Freundin

farbiges oder weißes Notebook für Freundin: Hallo Miteinand !! Bin auf der Suche nach einem geeigneten Notebook für meine Freundin. Budget ist bei maximal 600€ angesieldelt, lieber +-500....