Weißes Notebook gesucht;)

Es gibt auch Office für den Mac, für ICQ und MSN gibt es Adium und für Winamp, iTunes.

Edit: dooyou war schneller. :)
 
Hmm naja, ist natürlich umständlich sich umzugewöhnen!
Allerdings werd ich wohl erstmal das OS X testen und dann kann ich ja immernoch Windows installieren:p
Ist das MacBook für 999 € schon okay oder sollte ich doch eine andere Ausstattungsvariante wählen?
Achja nicht zu vergessen, dass ich den Kram zum Einkaufspreis bekomme!:eek:
Es sollte natürlich aber trotzdem immernoch billig bleiben....
 
Wird auch mal Zeit das man sich neue Dinge ansieht.

Wenn du keinen DVD-Brenner brauchst würde ich das Gerät für 999 Euro nehmen, allerdings mit 2 GB Ram (Arbeitsspeicher musst du erweitern).
 
Das billigste Modell hat keinen DVD Brenner und nur 1GB RAM (RAM selbst aufrüsten, nicht bei Apple, das kommt billiger)

EDIT: @dooyou: Ganz schön fix, heute ;)
 
Achja nicht zu vergessen, dass ich den Kram zum Einkaufspreis bekomme!
Es sollte natürlich aber trotzdem immernoch billig bleiben....
Und dann hast du auch nur ein Jahr Garantie.

Ich würde erstmal die Ankündigungen im Oktober abwarten. Es kann nur billiger werden.
 
Ein Dvd Brenner wäre teilweise doch schon ganz hilfreich, allerdings hab ich den auch in meinem PC!
Ich fummel an sonen teuren Geräten lieber nicht rum!
ICh werde das Ding denn wohl mit 2 GB Ram kaufen, wenn das so einzeln gibt. Das werd eich dann aber nochmal auf der Apple Seite checken!
Vielen Dank für Eure zahl- und hilfreichen Antworten.

Mfg Flo
 
Das würde ich nicht machen.
Das Aufrüsten des RAMs ist ein Kinderspiel, auch für Ungeübte...
 
Okay, man kennt ja auch noch ein paar Freunde die sowas können!
Ich werd denn erstmal bis Oktober abwarten!
Vielen Dank und einen schönen Abend...
 
:D:D
Hast du denn noch was, was du mir unbedingt noch auf mein Notebook Weg mitgeben willst?:D;)
 
:(
Wofür das denn?:D
Spamen die Mod´s hier immer rum?:D:p
 
:D Eigentlich nicht, deswegen bin ich jetzt auch still. Kannst uns ja bescheid geben, wenn du das Notebook bestellst oder noch andere Fragen hast.
 
Ja, wie gesagt, ich werde denn jetzt erstmal auf dne Oktober warten;)
Vll ergeben sich ja noch gravierende Neuigkeiten:D
Ansonsten werde ich vll mal über meine Erfahrung als Leihe mit dem MacBook berichten... ist ja vll mal ganz interessant für Gleichgesinnte:D
 
Moin Männer, dabin ich wieder:D:p
Es sieht folgendermaßen aus: Wie ihr mir ja schon mitgeteilt habt, bringt Apple mitte Oktober Produktneuheiten raus. Und siehe da, es sind nen paar neue Notebooks.
Nun die Frage: Neues MacBook 13,3 " kaufen oder das der vorigen Generation nehmen und nen bisschen ausrüsten?
Da ich leider mich damit nicht so auskenne, wie ihr ja wisst, stehe ich nun wieder vor einem Problem.
Rentiert sich dieser doch schon recht große Preisunterschied für ein Alugehäuse, DDR3 Ram und dieses komische Glasmousepad?
Ich stehe schon wieder vor einer schweren Entscheidung:D
Vll habt ihr ja ne Antwort parat oder meine Lieblingsspammoderatoren melden sich mal wieder zu Wort:D:cool:

MFG Flo
 
Das neue MacBook ist dann aber wie du gesehen hast nicht mehr weiß. Ich persönlich würde Alu-Macbook nehmen. Zum einen ist das Gehäuse wesentlich besser verarbeitet und zum anderen dürfte das neue LED-Backlight dem Display besser zu Gesicht stehen. Ein großer Leistungsunterschied besteht aber zwischen den early 2008 und late 2008 (Alu) MacBooks nicht. Alleine der Grafikchip der neuen Modelle (MacBook) ist deutlich schneller. Davon profitierst du aber hauptsächlich in Spielen.
 
Ja eben, es ist nicht mehr weiß (für mich schonmal ein Minuspunkt).
Die Frage ist einfach, ob sich der Preisunterschied von ca. 300-400 lohnt?!
Da ich das OS-X Leopard gern mal ausprobieren möchte, würde ich gern bei Aplle bleiben. Nur mal aus reiner neugierde, was müsste man denn für ein gleichwärtiges Windows Notebook ausgeben bzw. ist ein Windows Notebook überhaupt schon so weit?
Habe im Internet oft gelesen, dass Aplle jetzt mit dem neuen MacBook wieder neue Maßstäbe gesetzt hat?!
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Neue W-Lan Karte für altes Notebook

Zurück
Oben