weitere Gamer notebooks

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Bambix, 01.01.2007.

1. Bambix

Bambix Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo, zuzeit bin ich sehr an dem "Toshiba Satellite P100-324" interesiert.
    allerdings frag ich mich was es noch für gamer notebooks gibt die nicht mehr als 2000€ kosten.

also wäre nett wenn ihr en paar aufzählen könnten

mfg
    Bambix

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

weitere Gamer notebooks

Die Seite wird geladen...

weitere Gamer notebooks - Ähnliche Themen

1. Auf ein weiteres... Gamer Notebook, aber welches??

Auf ein weiteres... Gamer Notebook, aber welches??: 16036 Hallo zusammen, habe die letzten Wochen viel gelesenund gehört und bin daher immer unschlüssiger geworden. Ich suche ein Notebook als...
  2. HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?

HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?: HP Compaq 6715s: 1. Int. Mikrofon? / 2. Max. CPU? / 3. USB onboard? / 4. LCD-Upgrade? Hallo. Ich habe ein paar Fragen zum Compaq 6715s. 1.)...
  3. Studentennotebook mit langer Akkulaufzeit und mattem Display + weitere Fragen

Studentennotebook mit langer Akkulaufzeit und mattem Display + weitere Fragen: Moin zusammen! Vermutlich kommt es auch schon an den Ohren raus, aber dennoch muss ich mich der Reihe der "Ich brauche eine...
  4. Einweiterer Notebook Kauf!?

Einweiterer Notebook Kauf!?: neues notebook: hatte daran gedacht: HP Notebooks - HP G72-b10EG Notebook PC 500 euro und dass sind meine anforderungen:...
  5. Vostro 3500 - Lüfter wirklich so schlimm? + weiteren Fragen

Vostro 3500 - Lüfter wirklich so schlimm? + weiteren Fragen: Hätte mir fast eben den Vostro 3500 von DELL bestellt, weil er ja ein wirklich tolles Preis-/Leistungsverhältnis hat. Da stolpere ich plötzlich...