Weitere Partition der XP Festplatte??

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von gruberbernhard, 02.08.2007.

1. #1 gruberbernhard, 02.08.2007
    gruberbernhard

gruberbernhard Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nach erfolgreicher Partition mit Bootcamp möchte ich jetzt meine Windows Partition nochmals zweiteilen. Wie geht das???

danke im voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Das klappt nur mit Zusatztools u. ist realtiv umständlich.

4. #3 gruberbernhard, 02.08.2007
    gruberbernhard

gruberbernhard Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bin es gewohnt eine Festplatte mit Programmen und eine mit Daten zu haben um bei eventueller Fehler nur die Programmfestplatte formatieren zu müssen.

lg Bernhard

5. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Naja, aber bei Windows sind doch eh die Programme kreuz & quer verstreut, selbst wenn du nur die Programmpartition entfernst. Mach einfach ein Backup von den wichtigsten Daten u. belass alles auf einer Partition. Bei max 32 GB ist es eh nicht wirklich sinnvoll zu partitionieren. Zudem ist es eh eigentlich nicht nötig mal zu formatieren, so stabil läuft ja XP um das mit Sicherheit sagen zu können.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weitere Partition der XP Festplatte??

Die Seite wird geladen...

Weitere Partition der XP Festplatte?? - Ähnliche Themen

1. HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?

HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?: HP Compaq 6715s: 1. Int. Mikrofon? / 2. Max. CPU? / 3. USB onboard? / 4. LCD-Upgrade? Hallo. Ich habe ein paar Fragen zum Compaq 6715s. 1.)...
  2. Studentennotebook mit langer Akkulaufzeit und mattem Display + weitere Fragen

Studentennotebook mit langer Akkulaufzeit und mattem Display + weitere Fragen: Moin zusammen! Vermutlich kommt es auch schon an den Ohren raus, aber dennoch muss ich mich der Reihe der "Ich brauche eine...
  3. Einweiterer Notebook Kauf!?

Einweiterer Notebook Kauf!?: neues notebook: hatte daran gedacht: HP Notebooks - HP G72-b10EG Notebook PC 500 euro und dass sind meine anforderungen:...
  4. Vostro 3500 - Lüfter wirklich so schlimm? + weiteren Fragen

Vostro 3500 - Lüfter wirklich so schlimm? + weiteren Fragen: Hätte mir fast eben den Vostro 3500 von DELL bestellt, weil er ja ein wirklich tolles Preis-/Leistungsverhältnis hat. Da stolpere ich plötzlich...
  5. NTB - ASUS G71GX-7S023K und weitere Kaufberatung

NTB - ASUS G71GX-7S023K und weitere Kaufberatung: hallo zusammen ich bin grad am überlegen ob ich mir einen ASUS G71GX-7S023K zulegen soll hat jemand schon erfahrungen mit diesem notebook?...