Welche 3D-Notebooks gibt es zur Zeit auf dem Markt?

R

rrurr

Forum Newbie
Hallo,

mich würde es mal interessieren, wie weiter "3D-Notebook" auf dem deutschen Markt verbreitet sind... mir sind zur Zeit 3 bekannt:

-Acer Aspire 5740DG
-Acer Aspire 5738DG
-Asus G51JX

Gibt es noch weitere?
 
Ein Notebook, an dem man ohne Zusatzhardware (abgesehen mal von der Brille) 3D Filme und 3D-Spiele genießen kann...
 
Ah okay, hatte schon befürchtet, das ist der 859243ste Gaming-Notebook-Thread ;)
Bei den 3D-Notebooks bin ich zugegebenermaßen nicht zu 100% im Bilde, die Technik steckt aber wohl noch in den Kinderschuhen und entsprechend gibt es auch noch nicht nennenswert viele Geräte. Da 3D aber derzeit wieder voll im Trend liegt wird da wohl noch einiges nachkommen... 3D ohne Brille ist ja auch bereits in Planung.
 
Ich glaub Früher nannte man das Virtualreality:D
Mal ehrlich brauch man das?
 
Und ich dachte das ginge ohne spezielle Hardware, eben mit diesen Rot-Grün Brillen.
 
Naja, wenn ihr mal nach einem der von mir oben genannten Notebooks gegoogelt hätte, sollte klar gewesen sein, um welche Technik es hier geht ;-) Aber gut ich hätte naütrlich auch noch eins, zwei Sätze mehr dazu schreiben können... :eek:
 
Darüber habe ich auch schon gelesen, bei Spiegel-Online. Glücklicherweise gehöhre ich nicht zu den Menschen, die von der 3D-Technik "krank" werden :), zumindest konnte ich mir Avatar (2:40 Std. Spielzeit) problemlos angucken, gut wobei man, wie es auch schon der Artikel (von maboon gepostet) sagt, dass man ja beim "Home-3D-Cinema" i.d.R. näher am Geschehen sitzt und dann die Symptome eher auftreten können... Naja, mal sehen wie das bei den Geräten ohne Brille klappt... soll ja angeblich u.a. am Filmmern (60Hz) liegen...
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

notebook für cad oder alten aufrüsten

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

Brauche Hilfe mit Gaming Notebook

Zurück
Oben