Welche ASUS X53KA Driver wichtig?

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Pasi1993, 28.10.2009.

1. #1 Pasi1993, 28.10.2009
    Pasi1993

Pasi1993 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Liebe Community,

da wenn ich die Recovery meines ASUS Notebooks nutze immer wieder uralte Software aufgespielt wird, habe ich Vista nun mal manuell neu installiert. Jedoch bleichen nun fragen offen, da wenn ich die Driver & Utilities DVD reinlege eine rießen Liste angezeigt wird und ich nun nicht weiß was wichtig ist und was nicht? Desshalb wollte ich fragen ob mir jemand jeweils in einem Satz die funktion und die notwendigkeit folgender Programme sagen könnte:

-TYP: VON ASUS EMPFOLENE SOFTWARE

-ATK HOTKEY
    -AGFNEX
    -ATK OSD2
    -ASUS WIRELESS CONSOLE2
    -BLUETOOTH UTILITIE

-TYP: OPTIONALE SOFTWARE:

-LIVE UPDATE
    -ADSM
    -BIOS FLASH UTILITIE
    -POWER4GEAR EXTREME
    -NB PROBE
    -MULTI FRAME
    -ATK MEDIA
    -INSTAND FUN
    -POWER FOR PHONE
    -SPLENDID
    -SCREEN SAVER

Außerdem weiß ich nicht für was folgende Treiber sind:

-ATKACPI
    -Keyboard filter
    -Wireless KAN Driver and Utility

Und dann gibt es noch einen Punkt in der Lista da heißt es unter Typ: HOTFIX

Das Prog hat den Namen:

-NB SW Kit

Ok das wars, vielen Dank schonmal im vorraus für eure hoffentlich zahlreichen Antworten! :D

MfG Pasi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche ASUS X53KA Driver wichtig?

Die Seite wird geladen...

Welche ASUS X53KA Driver wichtig? - Ähnliche Themen

1. Asus W5F-G003P - Welche Festplatte?

Asus W5F-G003P - Welche Festplatte?: Hallo zusammen, ich habe ein Asus W5F-G003P geschenkt bekommen, allerdings ohne Festplatte. Nun habe ich noch eine 2,5"-HDD mit 40GB hier...
  2. Welche ASUS-Progs sind überflüssig?

Welche ASUS-Progs sind überflüssig?: Hallo Asus-Gemeinde, ich bin neu hier, weil ich erstmalig ein Asus-NB U32U-RX050V neu gekauft habe, ist nun auf meinem Schreibtisch im Moment das...
  3. Welches Netzgerät Asus Eee x101n

Welches Netzgerät Asus Eee x101n: Hallo Leute, Habe das Asus Netbook X101N und mein Netzgerät inkl. Ladekabel wurde geklaut. Kann mir jemand sagen wie das Netzteil heißt oder...
  4. Welche Treiber brauche ich für ASUs Z53S?

Welche Treiber brauche ich für ASUs Z53S?: Hallo zusammen, ich will auf ein Notebook von Asus XP installieren. Unten steht das Modell Z53S,aber wenn ich beim Treiber Download bei Asus auf...
  5. Welches Asus Notebook

Welches Asus Notebook: Schönen guten Abend, ich wollte mir demnächst ein Notebook zulegen, hatte bis jetzt aber nur ein altes halbkaputtes Teil aus Mexico.... mein...