Welche Ausstattung für Notebook?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von exxxxe, 10.03.2008.

1. exxxxe

exxxxe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo alle zusammen,
    Und zwar habe ich vor mir für maximal 500 Euro ein Notebook zu holen,
    dass für ältere Spiele kompatible sein sollte und zum arbeiten (Office usw.) tauglich sein sollte. Jetzt hab ich misch schon bei notebooksbilliger umgeguckt und habe festgestellt, dass es in dem Preisrahmen zwei Möglichkeiten gibt die mich ansprechen würden (nur die Komponenten):

1. Einen Intel Celeron M mit 1.83 Ghz, 1024 MB RAM und einer Intel GMA X3100
    (Betriebssytsem: Windows Vista)

2. Einen Intel Core Duo Prozessor 2*1.83 Ghz, 1024 MB RAM und einer Intel GMA 950.
    (Betriebssystem: Windows Vista)

Jetzt bin ich mir letzendlich unsicher, welches von beiden, weil bei dem einen hab ich einen Core DUo Prozessor, dafür aber nur eine GMA 950 und beim anderem einen einfachen Celeron mit 1.83 Ghz allerdings eine GMA X3100. Bin mir deswegen nicht sicher welcher der beiden Zusammenstellungen besser sind. (Wäre natürlich perfekt wenns einen Core Duo mit einer X3100 für ungefähr 480 Euro gäbe +Vista XD)
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen (Für Alternativen bin ich auch offen!)
    Vielen Dank im vorraus!!!
    -ExxxxE

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 10.03.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

Welche Ausstattung für Notebook?

Die Seite wird geladen...

Welche Ausstattung für Notebook? - Ähnliche Themen

1. ThinkPad Edge 13 | Welche Ausstattung? | Alternative?

ThinkPad Edge 13 | Welche Ausstattung? | Alternative?: Anforderungen sind: günstig mobil (13-14 Zoll) mind. 4h Akkulaufzeit leise hauptsächlich für Office und WLAN-Surfen Habe mir ein paar...
  2. Neukauf, AUsstattung ist klar, nur welcher Hersteller?

Neukauf, AUsstattung ist klar, nur welcher Hersteller?: Hallo, ich möchte mir ein neues Notebook kaufen. Mein Budget von 700 EURsollte nicht all zu weit überschritten werden. Als Ausstattung habe ich...
  3. Dell Vostro1510, aber welche Ausstattung?

Dell Vostro1510, aber welche Ausstattung?: Hallo, ich bin gerade dabei mir mein erstes Notebook für mein Studium auszusuchen. Ganz ehrlich ich hab keine Ahnung von all dieser...
  4. Welche Ausstattung für einen Notebook zuhause ?

Welche Ausstattung für einen Notebook zuhause ?: Hallo, ich überlege mir einen Notebook zu kaufen. Leider hätte ich da aber eine Frage offen ! Unswar welche ausstattung sollte im Notebook...
  5. welche ausstattung???

welche ausstattung???: hi, wollte euch mal fragen welche ausstattung ein gebrauchter lappi haben muß damit ich ohne probleme CSS zocken kann??? mfg Andy