Welche Baureihen sind miteinander kompatibel???

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von notebookerin, 23.07.2011.

1. #1 notebookerin, 23.07.2011
    notebookerin

notebookerin Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

welche Baureihen Von Dell sind miteinander kompatibel??? Ich weiss das ein Inspiron 8200 und ein Latitude C840 und ein Inspiron 9400 und ein XPS M1710 miteinander kompatibel sind. Damit meine ich, man kann ohne weiteres Bauteile hin und her tauschen.:eek: Vielleicht hat ja jemand im weltweiten schon einmal eine Übersicht gefunden, ich leider noch nicht.:confused: Ich hoffe ihr könnt mir helfen...:)

mfg und so;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 24.07.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Von welchen Bauteilen redest du?

Festplatten,Ram und teilw. erweiterungskarten (WWAN-WLAN) geht eigentlich immer, gibt da aber ausnahmen.

Displays und Tastaturen ist dann immer so ne sache, da man nie weiss ob nicht bei den anschlüssen PIN belegungen anders sind.
    Aber einige Displays sind untereinander kompatibel.

Thema:

Welche Baureihen sind miteinander kompatibel???

Die Seite wird geladen...

Welche Baureihen sind miteinander kompatibel??? - Ähnliche Themen

1. [Kaufberatung] Welche Marken/Baureihen sind Top/Flop?

[Kaufberatung] Welche Marken/Baureihen sind Top/Flop?: Morgen, auf der Suche, nach einem geeignetem Laptop bin ich auf dieses Forum gestoßen und würde nun gerne um Hilfe bitten, was die Auswahl des...
  2. Welcher Internetanbieter

Welcher Internetanbieter: Moin Leutz, Mich würde mal interessieren bei welchen Internetanbieter ihr den seit? Wer hat eurer Erfahrung nach die besten Konditionen? Das...
  3. Vaio Z VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal

VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal: Guten morgen ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem. Folgendes, ich will hier mein gutes altes teures Vaio wieder in Betrieb nehmen und...
  4. Welche ist die USB 3.0 Schnittstelle?

Welche ist die USB 3.0 Schnittstelle?: Hallo zusammen, Ich habe ein Vaio (SVF15A1C5E). Dieses hat drei USB-Schnittstellen. Welche ist die 3.0? Wie kan man das rausfinden? Zwei sind...
  5. Latitude Serie Welchen Grafiktreiber?

Welchen Grafiktreiber?: Hallo, ich habe das Notebook Latitude E6400 und ein 32bit Betriebssystem. Meine Grafikarte ist eine nVidia Quadro NVS 160M. Ich suche dafür den...