Welche Bildgröße???

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Phil289, 18.10.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Phil289, 18.10.2007
    Phil289

Phil289 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, mal ne Frage, will mir einen Laptop kaufen, der vorrangig zum Filme gucken dienen soll, deswegen ist es mir wichtig, welche Bildschirmgröße da angebracht ist, reicht da 15 Zoll schon aus???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_louis, 18.10.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    bitte nur ein thread... schreib in einem weiter... muss reichen...
    zu deiner frage... zum gucken 17 zoll .. meiner meinung nach... aber vll kauf dir lieber nen normalen tv..?

4. #3 Schripsi, 19.10.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

Welche Bildgröße???

Die Seite wird geladen...

Welche Bildgröße??? - Ähnliche Themen

1. Welcher Internetanbieter

Welcher Internetanbieter: Moin Leutz, Mich würde mal interessieren bei welchen Internetanbieter ihr den seit? Wer hat eurer Erfahrung nach die besten Konditionen? Das...
  2. Vaio Z VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal

VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal: Guten morgen ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem. Folgendes, ich will hier mein gutes altes teures Vaio wieder in Betrieb nehmen und...
  3. Welche ist die USB 3.0 Schnittstelle?

Welche ist die USB 3.0 Schnittstelle?: Hallo zusammen, Ich habe ein Vaio (SVF15A1C5E). Dieses hat drei USB-Schnittstellen. Welche ist die 3.0? Wie kan man das rausfinden? Zwei sind...
  4. Latitude Serie Welchen Grafiktreiber?

Welchen Grafiktreiber?: Hallo, ich habe das Notebook Latitude E6400 und ein 32bit Betriebssystem. Meine Grafikarte ist eine nVidia Quadro NVS 160M. Ich suche dafür den...
  5. Latitude Serie DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?

DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?: Ich suche für ein DELL E6230 eine passende WWAN/Broadband/UMTS-Karte. Wer hätte nen Tipp, welche genau funktioniert und wo kriegt man die am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.