Welche CPU kann ich auf ein Aspire 1690 WLMI setzten?

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Crady, 16.11.2007.

1. Crady

Crady Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Mein 1690 ist mir nun doch was zu langsam. Nun wollte ich die CPU erneuern.

Doch welche passt?

Ok, Sockel 479, 533Mhz FSB... aber ich habe nur eine Celeron CPU mit diesem FSB gefunden und die hat nur 1MB Cache...

Welche CPU passt also noch auf das 1690 (neustes Bios installiert)?

Danke für Eure Hilfe!

P.S. Mit der Suche konnte ich leider nicht die Information finden, die ich brauche...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche CPU kann ich auf ein Aspire 1690 WLMI setzten?

Die Seite wird geladen...

Welche CPU kann ich auf ein Aspire 1690 WLMI setzten? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Welche Partitionen kann man sicher löschen?

Welche Partitionen kann man sicher löschen?: Hallo, ich besitze ein Vaio der Fit multi-flip-Serie aus dem Jahr 2014. Upgrade auf Windows 10 hat zufriedenstellend geklappt, deshalb möchte...
  2. Welche Festplattengröße kann ein Pavilion verwalten?

Welche Festplattengröße kann ein Pavilion verwalten?: Hallo, habe ein Pavilion der DV 9000 Reihe. Unterstützt das Notebook auch Festplatten größer als 500 GB? Habe jetzt eine 750 GB Festplatte...
  3. Welche Festplatten Größe kann ich maximal in meinem AcerOne AOA150 verbauen?

Welche Festplatten Größe kann ich maximal in meinem AcerOne AOA150 verbauen?: Hallo Forum Gemeinde, ich wollte Fragen ob ihr wisst welche Festplatten Größe ich maximal in mein Acer One AOA150 verbauen lassen kann und...
  4. Welche Logfiles von Lenovo kann ich fixen?

Welche Logfiles von Lenovo kann ich fixen?: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:10:09, on 10.05.2010 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet...
  5. Vaio AW Windows 7: Ein unbekanntes Gerät bleibt. Welches?

Windows 7: Ein unbekanntes Gerät bleibt. Welches?: Ich hab auf meinem AW21 Z/B nach der hier geposteten Anleitung Windows 7 Professional 64-bit installiert. Hat alles wunderbar funktioniert, auch...